U8-Junioren mit einigen Testspielen

Wie schon vor einigen Tagen an dieser Stelle berichtet worden ist, verlassen gleich vier F2 Spieler den VfB Bottrop am Saisonende Richtung Duisburg-Meiderich und schließen sich dem MSV Duisburg an.

Trainer Philipp Drießen bleibt der Mannschaft treu und wird zusammen mit den verbliebenen sieben Kids in die F1 hochgehen. "Eine interessante Aufgabe, denn ich sehe trotz der vier Abgänge im Sommer noch ein riesen Potential in diesem Jahrgang", so der emsige VfB-Trainer. Zu diesem "Perspektivteam 2014/2015" gehören neben den sieben Kids auch einige Spieler der jetzigen F3-Jugend. Drießen' s Aufgabe wird es bis zur neues Saison sein, die kommende F1 zu formen und eine schlagfertige Truppe ins Rennen zu schicken. Dafür stehen bereits vier Testspielgegner fest und in diesen Spielen kann der Trainer einiges ausprobieren.

SV Zweckel (20.03)

Erle 08 (27.03)

SSV Buer (Termin noch offen)

Rhenania Hamborn (Termin noch offen)