U8-Junioren siegen weiter

Zu Saisonbeginn kamen unsere F2-Junioren noch kräftig unter die Räder, als man gegen eine starke F1 von Dostlukspor Bottrop antrat. Am vergangenen Wochenende trafen die Kids um Trainer Philipp Drießen auf die F2 von Dostlukspor und betrieben "Wiedergutmachung" und siegten letztendlich mit 8:3.

In den ersten rund fünf Minuten kamen die Gastgeber kaum an den Ball und liefen meist nur hinterher.

Unsere F2 ließ den Ball wunderbar durch die eigenen Reihen laufen und ging schnell durch einen Doppelpack von Emre mit 2:0 in Führung. Auch im Anschluss dominierte man die Partie noch Belieben, ohne dabei zu überzeugen. Emre erzielte auch das 3 und 4:0, bevor Dostlukspor mit dem Halbzeitpfiff den 4:1 Anschlusstreffer machte.

Die zweite Halbzeit ist schnell erzählt. Die Kids hielten sich kaum noch an ihre Vorgaben vom Trainer und so herrschte ein riesen Chaos auf dem Spielfeld. Dennoch reichte es letztendlich zu einem verdienten 8:3 Erfolg.

Zum Einsatz kamen:

Leander Riese, Felix Kindl, Kerim Aksu, Jonas Ermeling, Melik Denizer, Jayden Paul, Kaan Semiz, Emre Yalcin und Canberke Sentürk

Torschützen :

Emre Yalcin (7) und Melik Denizer (1)