Die Jugendergebnisse vom Wochenende

Endlich geht es wieder Los, auf den Fußballplätzen im Kreis 10 rollt wieder der Ball. Beim VfB starteten die ersten Mannschaften in die Saison. Schaun wir einmal wie diese aus den Startlöchern gekommen sind.

B1-Jugend (LK)   *Pokalspiel*

(KK) GW Holten - (LK) VfB Bottrop = 1:0 (0:0)

Das erste Pflichtspiel in der Saison ging mit 1:0 verloren. Der Kreisligist GW Holten konnte durch einen verwandelten Elfmeter in der 73. Spielminute das Spiel für sich entscheiden.

C1-Jugend (LK)   *Pokalspiel*

(KK) VFR 08 Oberhausen - (LK) VfB Bottrop = 2:4 (1:3)

Unsere C1 konnte ihr erstes Pflichtspiel beim Kreisligisten VFR 08 Oberhausen mit 4:2 gewinnen. Bereits nach 19. Spielminuten führten die VfBèr mit 2:0 nach Treffern von Seyyid-Muhammed Akkaya. Der VFR konnte jeweils verkürzen doch Mert Cavusoglu stellte den alten Abstand mit seinen zwei Treffern wieder her.

C2-Jugend (KK)

(KK) VFR 08 Oberhausen C2 - (KK) VfB Bottrop = 1:1 (0:0)

Mit einem 1:1 unentschieden trennten sich die beiden Zweitvertretungen. Yunus Emre Zilifli konnte in der 45. Spielminute die Führung erzielen, dem VfR gelang 2. Minuten vor Spielende der Ausgleichstreffer.

D1-Jugend (LK)   *Pokalspiel*

(KK) SG Osterfeld - (LK) VfB Bottrop = 1:7 (0:3)

Keine Probleme für unsere D1 beim Kreisligisten SG Osterfeld, mit 7:1 konnte die nächste Runde erreicht werden.

D1-Jugend (LK)

(x) RW Oberhausen - (x) VfB Bottrop = 1:1 (0:1)

Unsere D1 konnte zum Saisonauftakt in der Leistungsklasse gegen die favorisierten Kleeblätter ein 1:1 unentschieden erreichen. Tim Niclas Nothnick brachte die VfBèr nach 26. Spielminuten in Führung und fast auf die Siegerstraße. Doch 10 min. vor Spielende konnten die Oberhausener zum 1:1 ausgleichen.

D2-Jugend (KK)

(x) Arminia Lirich D2 - (x) VfB Bottrop = 3:2 (1:1)

In einem spannenden Spiel unterlag unsere D2 denkbar knapp Arminia Lirich D2 mit 3:2. Die 1:0 Führung der Liricher konnte unser Team bis zur 36. Spielminute in eine 2:1 Führung umdrehen. Doch ein Doppelschlag innerhalb 2 Minuten brachen die Liricher auf die Siegerstraße.

E1-Jugend

(x) VfB Bottrop - (x) DJK Adler Oberhausen = 14:0 (4:0)

Der erste Tabellenführer in der noch jungen Saison heißt: VfB Bottrop. Nach dem 14:0 Sieg gegen DjK Adler Oberhausen rangiert unser Team am Platz an der Sonne.

E2-Jugend

(x) VfB Bottrop - (x) GA Sterkrade E2 = 2:0 (1:0)

Ausgeglichner gestaltete sich das Spiel unserer E2 gegen GA Sterkrade. Je ein Tor im Spielabschnitt brachte einen 2:0 Erfolg für die VfBèr.

E3-Jugend

(x) Arminia Klosterhardt E4 - (x) VfB Bottrop = 3:4 (1:1)

Spannend machte es unsere E3 auswärts bei Arminia Klosterhardt E4, mit 4:3 konnte am Ende das Spiel gewonnen werden.

Spielrunde

In der Wertungsfreien Spielrunde trat unsere F2 bei SW Alstaden F2 an und unterlag mit 9:4.