G1- endlich, die Gruppenspiele beginnen

Unsere G1 durfte endlich in die heiß ersehnte Gruppenphase starten. Der Startschuß sollte auf heimischen Boden gegne den VfR 08 Oberhausen erfolgen.

Und so dauerte es nicht lange da schlug die Offensivabteilung zu. Fynn S. Max S. Lutz K. Arda S. Jonas E. kombinierten traumhafte Spielzüge, sodass die 1. Halbzeit mit 10:0 zu Ende ging.

Die zweite Hälfte begann so wie die Erste zu Ende ging, nämlich mit starken Angriffen unserer Jungs vom VfB Bottrop. Die Abwehr um Elias E. und Micheal O. hatten gestern Abend nix zu tun, sodass unser Keeper Julius R. mal wieder zu Null spielen konnte. Der hochverdiente Endstand von 17:0 ging völlig in Ordnung. Die Trainer Sascha S. und Sergej S. Sind sehr stolz und zufrieden mit den Jungs.

Tore:

Fynn S. (7) Maximilian S. (4) Lutz K. (3) und Arda S. (2)

Mit dabei:

Julius R. Elias E. Micheal O. Jonas E. Ayyub K. Lutz K. Arda S. Maximilian S. und Fynn S.