G1 mit Testspielerfolg

Unsere G1 bestreitete ein Freundschaftsspiel gegen den SV Vonderort und konnte dabei einen deutlichen Erfolg für sich verbuchen.

unsere Tormaschinen Fynn S., Max S., Arda S. und Lutz K. haben heute wieder einmal zugeschlagen. 22:1 muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Der Gegner wurden gnadenlos überrannt. Unsere Abwehr Elias E. und Michael O. hatten so gut wie nichts zu tun. Nur ein Foul an unseren Gegner hatte ein 8 m Zufolge, den der Gegner eiskalt verwandelt hat.

Unser Neuzugang Alex hat heute sein Debüt in unserer Mannschaft gegeben.!! Herzlich willkommen!!

Und für unseren Mittelfeldmann Jonas E. alles Gute er hat sich während des Spiels verletzt und konnte leider nicht weiter spielen! Gute Besserung Jonas von deinen Trainern Sascha und Sergej

Tore:

Fynn S. (13) Lutz K. (4) Arda S. (3) und Max S. ( 2)

Mit dabei waren:

Julius R. Elias E. Micheal O. Alex Arda S. Lutz K. Jonas E. Maximilian S. und Fynn S.