Ungleiches Duell auf Rheinbaben

Zu einem freundschaftlichen Vergleich reisten wir am vergangen Donnerstag zu Fortuna Bottrop. Da die Fortunen mehrheitlich Kinder vom Jungjahrgang einsetzten, verlief das Spiel sehr einseitig, obwohl auch wir mit starken Personalsorgen antreten mussten.

So feierte Furkan Karakullukcu seinen Einstand in der U9 und machte seine Sache in der Abwehr neben Hussein sehr ordentlich. Offensiv brannten Jeremy, Tim, Richard und Emre ein regelrechtes Feuerwerk ab und sorgen dafür, dass Melik, der für Leander im Tor stand, einen äußerst ruhigen Nachmittag verleben durfte. Trotz der am Ende 19 Gegentore, waren die Fortunen stets fair und kämpften bis zum Schluss.

Zum Einsatz kamen:

Melik Denizer, Hussein Maatouk, Furkan Karakullukcu, Tim Sturm, Jeremy Schittko, Richard Kerwer und Emre Özen

Torschützen:

Jeremy Schittko (6), Emre Özen, (5), Richard Kerwer (4), Hussein Maatouk (2), Furkan Karakullukcu (2)