Hol dir dein Ticket für die bekannteste Fußballschule der Welt!

Zeig, was du drauf hast: In der Real Madrid Foundation Clinics Germany,
der offiziellen Fußballschule der Königlichen für 7 bis 14-Jährige, analysieren professionelle Trainer dein Spiel. Wir arbeiten an deinen Schwächen und fördern mit modernsten Trainingsmethoden dein Potential. Du lernst, wie die bewusste Ernährung der Profis aussieht, aber vor allem was es bedeutet, Teil einer Mannschaft zu sein und Teamgeist zu zeigen.

Unsere Trainer und Profis freuen sich schon auf dich!

Trainingscamp Eindrücke aus dem Jahnstadion

FEEDBACK 2014

„Für uns war diese Woche ein Gewinn. Es gab kein einziges negatives Feedback. Wir würden es jederzeit wieder machen!“
(Raif Yalcin, Jugendleiter des Partnervereins VfB Bottrop)

„Ich spiele beim MSV Duisburg. Als ich davon hörte, dass Real eine Fußballschule anbietet, war ich sofort interessiert. Wir konnten uns in dieser Woche gut weiterentwickeln, auch wenn man nicht im Verein spielt. Alle Spieler wurden von den Trainern mitgenommen. Aber wir haben ja nicht nur trainiert, wir hatten hier auch Freizeit und Pausen zur Erholung.“
(Leon R., Teilnehmer aus Bottrop)

„Das große Scouting-Potenzial der eigenen Fußballschulen haben die deutschen Vereine verschlafen."
(Zeit)