U9 als BVB beim Emscher-Cup!

Während sich unsere BVB Fans freuten, dass wir bei der Finalrunde die große Borussia aus Dortmund vertreten, waren unsere Schalke-Kids weniger angetan ;) Trotzdem freuen sich alle Kids auf das Finalturnier kommenden Sonntag im Stadion Niederrhein von RWO.

Die Qualifikation meisterten unsere Jungs mit Bravour und überzeugten mit tollen Spielen. Zwar reichte es gegen die Spvvg Meiderich lediglich zu einem Remis, dennoch reichte es am Ende für den verdienten Gruppensieg.

Im altwürdigen Stadion vom VfB Lohberg sicherte sich Jeremy zusätzlich noch den Titel in der Einzelwertung beim „Parcourlauf“ und darf sich nun ein paar Fußballschuhe seiner Wahl bei Teamsport Philipp aussuchen!

Klasse Jeremy!!! :)

Für die anderen Jungs geht es wohl mit den „alten Tretern“ nächsten Sonntag ins Stadion Niederrhein ! ;)

Zum Einsatz kamen:

Melih Karatag, Tim Rachny, Murat Akyüz, Tristan Ornot, Richard Kerwer, Jeremy Schittko, Noah Krzyzanowski, Hussein Maatouk und Emre Özen

Ergebnisse:

TV Jahn Hiesfeld 2:0

Gelb-Weiß Hamborn 2:0

Spvvg Meiderich 1:1

SuS Dinslaken 09 II 10:0

Sportfreunde Königshardt 6:0

Ruhrort Laar 1:0

Torschützen:

Noah Krzyzanowski (5), Emre Özen (5), Richard Kerwer (4), Jeremy Schittko (4), Tim Rachny (2), Hussein Maatouk (1), Murat Akyüz (1)