F2 FÄHRT ZWEITEN TESTSPIELSIEG EIN

Brüllende Hitze machte sich am letzten Ferientag breit. Doch unsere Jungs trotzten den schwierigen Bedingungen und schlugen den TV Jahn Hiesfeld souverän mit 5:1.

In der ersten Halbzeit dominierten wir das Spielgeschehen, Masud traf früh zur 1:0-Führung, ehe Arthur mit einem satten Rechtsschuss auf 2:0 stellte. Bei zahlreichen ausgelassenen Chancen dauerte es bis zur 17.Minute, als Kian den dritten Treffer beisteuerte.

Nicht nur den Spielern, auch Trainern und Eltern war die Anstrengung bei diesem Wetter anzumerken. Nach der Pause erfolgte der Ehrentreffer für die Gastgeber aus Hiesfeld, erneut nach einer Standardsituation. Doch letztlich sorgten Kian und Masud mit jeweiliger Vollendung des Doppelpacks für klare Verhältnisse - 5:1 heißt es am Ende.

Ziel des Spiels war vor allem, die Flexibilität der Spieler auf verschiedenen Positionen zu probieren. Einige Erkenntnisse konnten gewonnen werden, aber an manchen Stellschrauben müssen wir noch arbeiten. Alles in allem war der Nachmittag eine runder Ritt am Rande des Kreislaufs mit dem zweiten Sieg im zweiten Spiel.

Kader : Julius (TW), Mete-Han (TW), Kian, Ramazan, Masud, Kelly, Tyler, Arthur, Dogus, Sayfullah.

Glück Auf Tristan und Rahul