Olschewski Cup 2024

Am 18.05 kommt es im Jahnstadion Bottrop zu einem B-Junioren Leistungsvergleich.

Die spielfreie Zeit wird genutzt, um sich bereits optimal auf die kommende Spielzeit vorzubereiten.

Mit dabei sind neben unserer U17 der FC Kray aus Essen, die in ihrer Leistungsklasse einen hervorragenden 3. Platz belegen. Ebenfalls dabei ist der SV Budberg 1946 e.V. aus Rheinberg, die auch im oberen Drittel der Leistungsklasse zuhause sind.

Zugesagt haben außerdem die leistungsstarken Duisburger Teams FSV Duisburg 1989 e.V. und SV Rhenania Hamborn

Das Teilnehmerfeld wird mit dem BV Rentfort aus Gladbeck komplettiert. Die Westfalen spielen eine gute Saison und dürfen sich noch berechtigte Hoffnung auf Platz 1 machen.

Die Teilnehmer versprechen einen spielstarken und ansehnlichen Fußball.

Also Vorbei kommen

#VonderPikeauf #seit1900