Vorschau auf den kommenden Jugendspieltag

Unsere Kleinsten, unter der Leitung von Thomas Bludau, wollen an ihre Erfolgserie aus den letzten Spielen anknüpfen. Dafür muss das Auswärtsspiel bei Buschhausen 12 gewonnen werden.

Die letzten beiden Partien für sich entscheiden, konnte auch die F3-Jugend. Und das, ohne ein einziges Gegentor zu kassieren. Nun wartet jedoch mit der F2 von BW Fuhlenbrock eine hohe Hürde auf unseren Nachwuchs. Bleibt abzuwarten, ob die Serie ausgebaut werden kann.

Die F2 steigt nach dem Spielausfall am vergangenen Wochenende wieder in Geschehen ein.

Die Schützlinge von Trainer Raif Yalcin erwarten die F2 von Sterkrade 06/07.

Trainer Philipp Drießen sprach von der besten Saisonleistung und war voll des Lobes.

Kann seine F1 auch im Heimspiel gegen den FC Batenbrock überzeugen?

Zum Gast beim ungeschlagenen Tabellenführer ist die E2, die auswärts bei den RW Welheimer Löwen antreten muss.

Was war denn da mit unserer E1 los am letzten Wochenende? Als Favorit reiste man nach Alstaden, nachdem man das Hinspiel mit 10:0 für sich entscheiden konnte, mit einer herben Niederlage im Gepäck reiste man zurück ins Jahnstadion. Nun geht es gegen das Tabellenschlusslicht RSV Klosterhardt.

Kann unsere D1 auch das nächste Spitzenteam ärgern? Am Samstag geht es beim Tabellendritten Arminia Lirich um drei weitere Punkte im Kampf um Platz fünf in der Leistungsklasse.

4:4 endete das Hinspiel zu Hause gegen den FC Batenbrock. Unsere C1 reist siegeswillig in den Volkspark und möchte die tolle Form in der Rückrunde bestätigen

Klappt es diesen Sonntag mit den ersten Punkten für Neu-Trainer Lars Frieg? Nach den beiden Niederlagen zum Einstand, bekommt es die B1-Jugend nun mit Sterkrade Nord zu tun.

Bereits um 14 Uhr, trifft die A-Jugend am Samstag auf Tabellennachbarn Arminia Lirich.

Der Klassenerhalt ist schon länger gesichert, jetzt geht es darum, Lirich in der Tabelle hinter sich zu lassen.

Für die 1:3 Hinspielniederlage wollen sich unsere „Mädels“ gegen SW Alstaden revanchieren.

In der Tabelle liegen unsere U-15-Juniorinnen vor den Gastgebern.

Ein interessanter Spieltag liegt vor unserer VfB-Jugend. Wir würden uns sehr freuen, wenn viele Eltern und Fans den Weg zum Platz finden würden, um unsere Mannschaften zu unterstützen.