VfB-Splitter

Es geht munter weiter beim VfB. Die erste Mannschaft testet am Dienstag in Moers, die dritte Mannschaft spielt gegen Viktoria 21 und am Samstag misst sich die Schalker Regionalligaelf im Jahnstadion mit Viktoria Köln.

Testspiel in Moers

Nach dem erneuten Spielausfall am Wochenende bestreitet die erste Mannschaft am Dienstagabend um 19.30 Uhr ein Testspiel beim GSV Moers. Die Moerser stehen in der Landesliga Gruppe 3 derzeit auf achten Tabellenplatz.

Nachholspiele in der Landesliga terminiert

Vier Partien befindet sich die erste Mannschaft in der Landesliga bereits im Rückstand. Die Termine für die Nachholbegegnungen wurden bereits bekanntgegeben:

SC Velbert – VfB Bottrop (10.04., 19 Uhr)

SuS Haarzopf – VfB Bottrop (17.04., 19.30 Uhr)

VfB Bottrop – FSV Wuppertal Vohwinkel (30.04., 19 Uhr)

VfB Bottrop - FC Remscheid (20.05., 15 Uhr)

Dritte trifft Dienstag auf Viktoria 21

Nach dem 2:0-Erfolg gegen den Tabellenführer Schwarz-Weiß Alstaden III erwartet die dritte Mannschaft des VfB am Dienstagabend um 20 Uhr auf dem Jahnplatz die zweite Mannschaft des SC Viktoria 21. Mit einem Sieg könnte die Mannschaft von Trainer Björn Schnieder vielleicht sogar nochmal ganz oben angreifen.

Viktoria Köln kommt am Samstag

Am kommenden Samstag ist wieder Regionalligafußball im Jahnstadion zu sehen. Dann trifft die Schalker Reserve auf das Spitzenteam Viktoria Köln. Anstoß im Jahnstadion ist um 14 Uhr.

Text: Henning Wiegert