Die Jugendergebnisse vom Wochenende

Unsere A-Jugend macht es noch einmal richtig spannend im Abstiegskampf um den Verbleib in der Leistungsklasse. Unsere B-Juniorinnen überzeugten ebenso unsere E2 und F2. Auch unsere anderen Teams erspielten sich gute Ergebnisse.

A-Jugend (LK)

(9) VfB Bottrop - (3) SV Fortuna Bottrop = 1:8 (1:2)

Unsere A-Jugend konnte bis zur 61. Spielminute das Ergebnis bei einem 2:1 Rückstand offen halten, ging dann aber deutlich mit 8:1 gegen den Tabellendritten Fortuna Bottrop unter. Turgut Senyüz konnte in der 45. Spielminute den Ehrentreffer erzielen. Jetzt wird es knapp im Abstiegskampf, die VfBèr haben noch einen Punkt Vorsprung vor SW Alstaden, die gewannen ihr Spiel nicht überaschend gegen Barisspor Bottrop mit 10:0!

B-Jugend (KK)

(8) VFR Bottrop-Ebel o.W. - (3) VfB Bottrop = 1:7 (1:1)

In einem Spiel ohne Wertung bezwang unsere B-jugend den VfR Ebel am Ende mit 7:1. Das Halbzeitergebnis von 1:1 stimmte Trainer Sadik Kayabasi nicht froh und er erinnerte seine Mannen daran auch dieses Spiel ernst zu nehmen.

B-Juniorinnen (KK)

(3) VfB Bottrop - (9) Sportfreunde Walsum = 6:0 (1:0)

Die VfB`lerinnen dominierten das Spiel, brachten bis zur Halbzeitpause den Spielball aber nur einmal ins Tor der Gäste unter. In der zweiten Spielhälfte wurden die Chancen konsequenter genutzt und ein ungefährdeter 6:0 Erfolg erzielt. Erfolgreich waren: Dilara Yilmaz x2, Duygu Yalcin x2 und Tamana Ahmadi x2.

C-Jugend (LK)

(7) VfB Bottrop - (3) Arminia Klosterhardt = -:- (-:-)

Das Spiel findet am Dienstag statt

C2-Jugend (KK)

(4) VfB Bottrop - (3) Sterkrade-Nord C2 = -:- (-:-)

Das Spiel findet am Donnerstag statt

D-Jugend (LK)

(6) VfB Bottrop - (3) Arminia Lirich = 3:0 (0:0)

Unsere D-Jugend konnte gegen den Tabellendritten Arminia Lirich einen 3:0 Sieg landen. Innerhalb 6 min. trafen Abbas Jaata x2 und Anis Dik für ihre Farben.

D2-Jugend (KK)

(10) SW Alstaden D3 - (1) VfB Bottrop = 0:7 (0:3)

Weiterhin ungeschlagen bleibt unsere D2! Auch SW Alstaden konnte nichts entgegensetzen und verlor durch Treffer von Torjäger Robert Dick x4, Maik Bronder x2 und Ilias Kazantzis mit 7:0.

D3-Jugend (KK)

(5) Sterkrade-Nord D2 - (8) VfB Bottrop = 5:3 (2:2)

Unsere D3 besiegte sich selber, ganze drei Eigentore wurden bei der 5:3 Niederlage in Sterkrade-Nord beigesteuert. Aber es wurde auch dreimal das gegnerische Netz getroffen, das taten: Matthias Hüsken, Ibrahim Kekec und Dustin Smailov.

E1-Jugend (KK)

(5) Arminia Lirich - (3) VfB Bottrop = 6:3 (0:1)

Unsere E1 kam mit einer 6:3 Niederlage vom Auswärtsspiel bei Arminia Lirich zurück. Kurios, innerhalb von 11 min. fingen sich unsere Kicker sechs Gegentreffer! Muhammed Güngör und Kerim Derin x2 trafen für ihr Team.

E2-Jugend (KK)

(3) VfB Bottrop - (8) SG Osterfeld E2 = 7:1 (3:1)

Deutlich mit 7:1 gewann unsere E2 beim Vertreter von SG Osterfeld. Torschützen: Fynn Henkel x2, Tamer Cansever x2, Kerem Yalcin, Hasan Isci und Berkan Turp. Damit ist der Mannschaft der dritte Tabellenplatz nicht mehr zu nehmen.

E3-Jugend (KK)

(4) Dostlukspor Bottrop E2 - (6) VfB Bottrop = 9:1 (5:0)

Im Auswärtsspiel bei Dostlukspor Bottrop kamen unsere Kicker mit 9:1 unter die Räder. Mikail Yavuz blieb es vorbehalten den Ehrentreffer zu erzielen.

E4-Jugend (KK)

(8) VfB Bottrop - (11) SV Adler Osterfeld E2 = 1:1 (1:0)

Gegen den Tabellenvorletzen Adler Osterfeld konnte unsere E4 nur einen Punkt holen. Das Tor zur zwischenzeitlichen 1:0 Führung erzielte Olcay Semiz.

F1-Jugend

VfB Bottrop - SC Buschhausen 1912 = 3:0

Unsere F1 konnte ihr Heimspiel mit 3:0 für sich entscheiden. Nachdem es im letzten Spiel zu einem Unentschieden reichte zeigt die Leistungskurve wieder nach oben.

F2-Jugend

VfB Bottrop - RSV/GA Klosterhardt = 13:0

Recht deutlich bezwangen die Kicker von Trainer Phillipp Drießen die Mannschaft von RSV/GA Klosterhardt. Am Ende standen 13 Tore auf der Habenseite.

F3-Jugend

VfB Bottrop - SW Alstaden F2 = 2:5

Eine erneute Niederlage setzte es für die F3, mit 5:2 zogen unsere Kicker den kürzeren.

G1-Junioren *Bambini*

VfB Bottrop - SC 1920 Oberhausen = 2:1