F2-Junioren mehrfach im Einsatz

Die Kids um Trainer Philipp Drießen waren in den vergangenen Tagen gleich mehrfach im Einsatz.

Es folgt eine kurze Übersicht der Spiele unserer U8-Junioren.

Kurzfristig ergab sich am Freitag, den 25.04 eine Turnierteilnahme bei SG Osterfeld. Unsere Jungs nahmen den Platz von der F1 vom Vfl Repelen ein. Eine gute Alternative zum eigentlichen Training auf dem Jahnplatz, auch wenn es gegen ausschließlich "2005er-Teams" ging.

Der Start in das Turnier hätte gar nicht besser laufen können, denn gegen Westfalia Herne spielten sich unsere Kids in einen Rausch und siegten deutlich mit 5:0.

Auch gegen den VfB Frohenhausen spielte man starke fünf Minuten und ging verdient in Führung. Dennoch verlor unser Nachwuchs mit 1:4. Da war deutlich mehr drin!!!!

Es folgte ein hochklassiges Spiel gegen den Gastgeber. Trotz Rückstandes gaben unsere F2-Junioren nie auf und Unterlagen unglücklich mit 3:4. Beste Möglichkeiten konnten nicht genutzt werden, trotzdem darf man auf diese Leistung stolz sein.

Nach einem 1:1 Remis gegen TuS Buschhausen, gewannen unsere Kids das abschließende Turnierspiel gegen SW Alstaden verdient mit 2:0.

Spontanes Turnier, gute Gegner, wichtige Erfahrungen!

VfB - Westfalia Herne 5:0

VfB - VfB Frohenhausen 1:4

VfB - SG Osterfeld 3:4

VfB - TuS Buschhausen 1:1

VfB - SW Alstaden 2:0

Es spielten:

Leander Riese, Hussein Maatouk, Melik Denizer, Felix Kindl, Kaan Semiz, Emre Yalcin, Tim Sturm und Canberke Sentürk.

Torschützen:

Emre Yalcin (5), Canberke Sentürk (5), Kaan Semiz (1) und Tim Sturm (1)

Keine 24 Stunden später reisten unsere Nachwuchstalente zum Testspiel nach Essen zum FC Kray.

Das Spiel ist schnell erzählt, zu überlegen waren unsere Kicker und ließen den Ball wunderbar durch die eigenen Reihen zirkulieren. Fünf Treffer in Durchgang eins, sechs im zweiten Spielabschnitt, bei keinem Gegentreffer. 11:0 Erfolg und alle Feldspieler trugen sich in die Torschützenliste ein. Ein gelungener Test!

Zum Einsatz kamen:

Leander Riese, Efe Aldemir, Felix Kindl, Kaan Semiz, Tom Wojtusch, Tim Sturm, Canberke Sentürk und Emre Yalcin

Tore durch:

Tom Wojtusch (2), Tim Sturm (2), Emre Yalcin (2), Felix Kindl (2),Efe Aldemir (1), Canberke Sentürk (1) und Kaan Semiz (1)

Zu guter Letzt " Tag des Jugendfußballs am 1. Mai. Drei Spiele, kein Gegentreffer und eine super Leistung gegen größtenteils ältere Kids. Auf dem kleinen Spielfeld und den Handballtoren waren Tore leider Mangelware....

VfB - SW F3 2:0

VfB - Dostlukspor F2 0:0

VfB - VfR 08 Oberhausen F2 0:0

Zum Einsatz kamen :

Leander Riese, Melik Denizer, Jayden Paul, Tim Sturm, Kaan Semiz, Canberke Sentürk, Kerim Aksu und Jonas Ermeling

Es trafen:

Kaan Semiz (1) und Jayden Paul (1)