Real Madrid Foundation Clinics Germany

Liebe/r Teilnehmer/in,

wir freuen uns Dich bei den Real Madrid Foundation Clinics Germany am 7. Juli 2014 in Bottrop begrüßen zu dürfen. Treffpunkt ist um 9:30 Uhr vor den Umkleidekabinen am Sportplatz (Jahnstation, Hans-Böckler-Str. 50, 46236 Bottrop).

Bitte bringe einen Trainingsanzug, Fußballschuhe und eine Regenjacke mit. Du erhältst am Montag Dein Real Madrid-Trikotset inkl. Stutzen und eine Trinkflasche von uns. Am Freitag nach Campschluss bekommst Du zudem den Original-Trainingsball mit nach Hause.

Was erwartet Dich?

5 Tage, 30 Stunden rund um den Fußball und Real Madrid. Täglich gibt es zwei Trainingseinheiten, wo Du fokussiert Fußball spielen sollst.

Was erwarten wir?

Fußballbegeisterung, Trainingsehrgeiz und absolute Disziplin. Fehlende Disziplin und etwaiges Fehlverhalten wie fehlender Respekt vor Trainern und Mitspielern, mangelndes Fairplay usw. kann sogar zu einem Ausschluss führen.

Was macht den kompletten Fußballer aus? Wie wird Dein Traum wahr?

Talent allein reicht nicht! Wir wollen sehen, dass Leistung und Anstrengung im Einklang sind! Selbstkontrolle, Respekt, verlieren und gewinnen (!) können und Teamplay sind für uns ganz wichtig! Und der Bessere, Erfahrenere bzw. Ältere hat eine Führungsrolle einzunehmen und den Schwächeren zu helfen! Bringst Du das alles mit, dann hast Du eine gute Chance, Dich für das regionale Finale zu qualifizieren oder später gar nach Madrid zu fahren, um dort vorzuspielen.

Abschlussveranstaltung:

Am Freitag, ab 14.30 Uhr, gibt es eine sogenannte Graduation, eine festliche Siegerehrung, zu der auch Deine Familie und Freunde herzlich eingeladen sind.

Das Team von Real Madrid Foundation Clinics Germany

freut sich auf eine tolle Fußballwoche mit Dir!