Überschneidungen im Jahnstadion im September

An zwei Terminen im September kommt es im Jahnstadion zu Überschneidungen mit anderen Veranstaltungen. Dadurch wird es aller Voraussicht nach ein Mangel an Parkplätzen geben. In der Folge könnt ihr die Information der Stadt Bottrop dazu lesen und fahrt an diesen Terminen nicht unwissend ins Jahnstadion.

07.September 2019:

In der Dieter-Renz-Halle findet eine Großveranstaltung statt. Im Europapokal spielen die Handball-Bundesligafrauen von Bayer Leverkusen gegen Nikosia. Anwurf ist um 19 Uhr. Das Rahmenprogramm beginnt bereits ab 14 Uhr. Es ist mit einem deutlich erhöhten Verkehrsaufkommen zu rechnen. Es werden auf dem Hauptparkplatz einige Bereiche abgesperrt werden. Nach dem Spiel der C-Jugend um 15.30 Uhr wird keine weitere Partie angesetzt. An diesem Tag wird zudem der Bolzplatz als Parkplatz freigegeben und die entsprechenden Zugangstore geöffnet.

14.September 2019:

Parallel zum Spieltag wird eine Leichtathletik-Veranstaltung im Stadion stattfinden. Auch an diesem Tag wird der Bolzplatz als Parkplatz geöffnet.