Werde Mitglied beim VfB Bottrop 1900 e. V., einem der bekannteren Fußballclubs im Revier. Ein Club mit viel Tradition und Perspektive.

Wenn du Interesse hast, dich im Club anzumelden, dann kannst du das Antragsformular als Orientierung nutzen. Hier erkennst du, was du alles für die Anmeldung brauchst. Wenn du mehr zur Mitgliedschaft beim VfB Bottrop 1900 e. V. wissen möchtest, kannst du dich gern auch an die Geschäftsstelle wenden. Deine Fragen werden gerne beantwortet.

VfB - Mitglieder

356 (stand 01.08.2015)

Das Antragsformular kann man auf zwei Wegen erhalten:

1. Direkt in der Geschäftsstelle des VfB. Dort kann der Antrag bearbeitet oder auch abgegeben werden.

Bitte die Geschäftszeiten beachten.

2. Mit einem 'Klick' auf den untenstehenden Link öffnet sich das Antragsformular als PDF-Datei, die du ausdruckst und ausgefüllt per Briefpost an die Adresse des VfB schickst.

Wegen der erforderlichen eigenhändigen Unterschriften können Anträge, die per Fax oder e-Mail eingehen, leider nicht akzeptiert werden. Mit der Unterschrift auf dem so erstellten Antragsformular wird die Satzung des VfB anerkannt.

Aufnahmeantrag VfB Bottrop
AufnahmeantragVfB.pdf

Spielberechtigung WFLV
antrag_spielberechtigung.pdf

Beitragssatz

a) Der Beitrag der Jugendabteilung, beträgt ab 01.01.2016, 8,50 € / Monat.

b) Der Verein bucht den Beitrag halbjährlich ab.

c) Der Kostenaufwand für Rücklastschriften beträgt € 10,50, diese gehen zu Lasten des Mitglieds.

d) Eine Rückzahlung etwaiger bereits geleisteter Beiträge, findet nicht statt.

Verwaltungsgebühren

Bei Anmeldung wird eine einmalige Gebühr in Höhe von € 10,00 für Verwaltungs- und Verbandsgebühren erhoben.

Kündigung der Mitgliedschaft

a) kann jederzeit, jeweils zum 30.06. und 31.12. eines Kalenderjahres erfolgen.

b) muß in schriftlicher Form und darf nur per Einschreiben erfolgen. Sie ist nur dann form- und fristgerecht, wenn sie mit entsprechendem Poststempel beim VfB eingeht. Alle anderen Formen der Kündigung sind unwirksam und werden NICHT akzeptiert.

c) Die Spielerpässe werden umgehend zugesandt, wenn alle Fristen eingehalten und Pflichten erfüllt sind !

Jugendabteilung

Sprechzeiten beziehen sich auf alle Mitgliedsangelegenheiten.