Probetraining

Wir wollen Dich kennenlernen !

Der VfB Bottrop sucht ständig ehrgeizige junge Talente, die sich zutrauen, mit den "Pikenieren" erfolgreich Fußball zu spielen. Wenn Du Interesse an einem Probetraining hast, melde Dich einfach über das Formular auf dieser Seite bei unserem Vorstand. Der Trainer für deine Altersklasse infrage kommenden Mannschaft nimmt dann Kontakt mit Dir auf. Alternativ hat jede unserer Mannschaften auch eine eigene Teamseite, auf der die Trainingszeiten zu finden sind an denen du dich im Jahnstadion bei den zuständigen Trainern melden kannst.


Versuche dein Glück und sei uns beim VfB Bottrop 1900 e.V. herzlich willkommen ! 

Vergiss bitte nicht, dein Alter, deine bevorzugte Position und deinen aktuellen Verein mit anzugeben.

 

Bitte beachte:
Bist du momentan Spieler/in eines anderen Vereins, brauchst du eine Probetrainingsbescheinigung deines aktuellen Vereins.

 

Die Jugendspielordnung legt im § 21 Absatz 1 und 2 fest, welche
Bestimmungen bei einem Probetraining zu beachten sind.
1. Allen Verbandsvereinen ist es untersagt, Junioren aus einem anderen Verein am Training teilnehmen zu lassen.
2. Eine Ausnahme ist nur dann zulässig, wenn der Verein, für den er eine Spielberechtigung besitzt, schriftlich seine Zustimmung gibt. 

 

Bitte bringe diese dann zum Probetraining mit.

 

Bescheinigung
VfB Probetraining.doc
Microsoft Word Dokument 38.5 KB

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.