D1-Junioren: E-Jugendspieler trifft zum Sieg

Beim Freundschaftsspiel unserer D -Jugend gegen den Fc Batenbrock konnten sich unsere Kicker mit 1-0 durchsetzen. Das Tor des Tages erzielte Alpay Esen bei seinem ersten Großfeldeinsatz in der D-Jugend.

In einem spielerisch nicht so starkem Spiel konnte man sich so einen schmeichelhaften Sieg erkämpfen. Das Tor fiel zu Beginn der ersten Halbzeit durch eine von Can „ Diego“ Esen getreten Ecke, die zunächst von Deniz Kinac geköpft wurde und abschließen vor die Füße von Alpay Esen fiel, der eiskalt den Ball verwandelte. Insgesamt waren die Trainer Recep Yalcin und Kenan Karaoglu wenig begeistert vom Spiel ihrer Mannschaft. Die Ordnung hat total gefehlt und so konnten sich die Gäste vom Volkspark einige Torchancen erspielen, die unser Torwart Max Nieradka mit klasse Paraden entschärfen konnte. So war der Sieg unserem Kreisauswahl Torwart zu verdanken.

Im Einsatz waren :
Max Nieradka, Dennis Stahl, Hussein Sohl, Hussein El Dimassi, Can Özaydin, Atilla Sari, Berkant Semiz, Deniz Kinac, Izzet Avci, Bugra Esen, Okan Yildirim, Can Esen, Domenique Degener, Leon …, Alpay Esen

Jetzt geht es in die Ferien, doch trainiert wird weiterhin. Am 23.04.11 folgt dann das Osterturnier des Tus Helene aus Essen. Wenn man weiterkommen sollte, folgt am 24.04.11 dann die Endrunde.

Schöne Ostern wünscht euch

Kenan Karaoglu