Neue Homepage online

Ein nächster Schritt in Richtung Zukunft ist getan. Nach dem der Aufstieg beinahe perfekt ist, präsentiert sich nun auch die Internetseite des VfB Bottrop in einem neuen Gewand. Die Seite ist aber vor allem eines: Zeitgemäßer!

"Endlich können sich auch Smart-Phone-Besitzer online über den VfB informieren und es besteht nun problemlos die Möglichkeit mit mehreren Benutzern gleichzeitig für eine aktuelle Internetplattform zu sorgen", so Henning Wiegert, der seit Jahren für die Medienarbeit beim Traditionsverein verantwortlich ist. Der Schritt hin zu einer neuen Internetseite war also längst überfällig - schließlich war die alte Fassung der Internetseite fast fünf Jahre grafisch unverändert. "Wir wollen zukünftig nicht nur in sportlicher Hinsicht ein Aushängeschild sein, sondern diese Position auch in Sachen Internet einnehmen", bringt es auch Fabian Mies auf den Punkt. Spielberichte, die aktuellen Ansetzungen und die wichtigsten Neuigkeiten und Informationen aus allen Abteilungen sollen schnell und einfach verfügbar gemacht. "Mit der neuen Seite sind wir auf einem guten Weg", so Henning Wiegert. Der Start ist gemacht.

In den kommenden Wochen und Monaten werden weitere Bausteine auf der Internetseite hinzugefügt, um die Internetseite noch weiter auszubauen.