D1-Junioren: Erster Dreier in der Leistungsklasse

Unsere D1-Jugend, die dieses Jahr in der Leistungsklasse spielt, konnte am 2.Spieltag nun die ersten drei Punkte mit einem 10-0 Sieg gegen den Gästen vom VfR Oberhausen einfahren.

Nach dem misslungenen Auftakt eine Woche zuvor in Klosterhardt konnte man nun einen ungefährdeten Sieg heraus spielen. Die Partie war bereits nach 13.Minuten entschieden, als Alpay Esen mit seinem vierten Tor zum 5-0 erhöhte. Die erste Halbzeit endete dann nach einem Treffer von Izzet Avci mit einem sechs Tore Vorsprung. In der zweiten Halbzeit ging das muntere Preisschießen weiter und man konnte weitere vier Tore erzielen. Die Torschützen im Einzelnen: Alpay Esen (4), Can „Diego“ Esen (1), Izzet Avci (1), Berkant Semiz (1) sowie Ayhan Akca (2).

Am kommenden Mittwoch geht es nun mit dem Kreispokal gegen Sus 21 Oberhausen weiter, bevor man dann am Samstag im ersten Derby gegen Fortuna Bottrop spielt.

Kenan Karaoglu
 Trainer U13 VfB Bottrop