D1-Junioren: Sieg im Pokal

Unsere D1 konnte am Mittwoch sich mit einem 12-0 Sieg gegen SUS 21 Oberhausen für die nächste Pokalrunde qualifizieren. Dort treffen Sie nun im Derby auf den Nachwuchs von Rhenania Bottrop.

Das verletzungsbedingte Fehlen unseres Kapitäns Hussein Solh machte sich an diesem Tag nicht bemerkbar, und man konnte einen in dieser Höhe verdienten Sieg einfahren. In beiden Halbzeiten konnte man je sechs Tore erzielen. Im Einsatz waren alle Spieler der D1 Jugend bis auf den genannten Kapitän Hussein Solh. Erfolgreich als Torschützen waren am Mittwoch : Alpay Esen (2), Muhammed Gencer (2), Izzet Avci (2), Berkant Semiz (2) , Ayhan Akca (2), Hussein El-Dimassi (1) und Arif Yalcin (1)

Das Zweitrunden Spiel gegen den SV Rhenania Bottrop findet am 05.10.2011 auf der Anlage im Blankenfeld statt. In der Meisterschaft tritt man an diesem Wochenende nun im ersten Derby des Jahres gegen die D1 von Fortuna Bottrop in Rheinbaben an. Die Mannschaft möchte mit dem Schwung der letzten beiden Partien weiter agieren und die nächsten 3 Punkte auf ihr Punktekonto gutschreiben.

Kenan Karaoglu
Trainer U13 VfB Bottrop