E1-Junioren: Hohe Niederlage in Oberhausen

Steffen Dickmann & Thomas Bludau haben mich urlaubsbedingt vertreten und die Verantwortung für das Auswärtsspiel in Oberhausen übernommen. Vielen Dank.

SC 1920 Oberhausen-VFB Bottrop 6:1

Leider konnten sie nicht unseren ersten Saisonsieg feiern, weil unsere Mannschaft einen rabenschwarzen Tag erwischt hatte und es den beiden nicht mit Engagement dankte.
Es lief nicht viel zusammen und jegliches Aufbäumen fehlte gegen die Kicker vom Knappenmarkt. Wenn wir auch spielerisch mithalten konnten, hatten wir der körperbetonten Spielweise und dem typisch englischen Stil an diesem Tag wenig entgegenzusetzen. Kein Spieler kam an seine Normalform heran, die wenigen Torchancen wurden kläglich vergeben und eine ganze Reihe individueller Fehler begünstigten das halbe Dutzend Gegentore.

Fazit : Nach dem Aufwärtstrend der Vorwoche gab es leider einen großen Rückschritt und wir nähern uns dem Tabellenende.