U15-Juniorinnen: Informationen zur Gruppeneinteilung

C-Juniorinnen 7er Gruppe 30
Da nach Rhenania Bottrop nun auch die U15-Juniorinnen von Welheimer Löwen die C-Juniorinnen Gruppe 30 verlassen haben, wurde durch die Staffelleiterin Jana Grumpe ein neuer Spielplan (3-Fach Runde) erstellt. Dieser ist jetzt wieder unter fussball.de einsehbar.

Die Ergebnisse der ersten beiden Spieltage sind übernommen worden und der dritte Spieltag (08.10. bleibt von den Paarungen auch bestehen. Das heißt für uns:
Unser Spiel gegen die Welheimer Löwen wird als Spielfrei gesetzt und somit nicht gewertet. Das Unentschieden gegen GA Sterkrade bleibt bestehen. Wir haben 1 Spiel absolviert und noch 17 Spieletage bis zum Saisonende. Wir spielen jetzt 3x gegen unsere Gruppengegner die dritte Runde wird wie die erste Runde gespielt also Heim, Auswärts und Heim. Unter Spielpläne könnt ihr euch einen Eindruck von der neuen Situation verschaffen.

Oliver Stuchlik