E1-Junioren: Gute erste Halbzeit

Meisterschaftsspiel
Unser Auswärtsspiel in Lirich war bereits das 2. Innerhalb kürzester Zeit gegen den gleichen Gegner. Diesmal haben sich die Jungs aber anfangs sehr gut an die Marschroute gehalten und den Gegner gut beschäftigt.

Arminia Lirich - VFB Bottrop 8:1

Zwar wurden durch 2 kleine Unachtsamkeiten Gegentore kassiert, aber der Halbzeitstand von nur 1:2 war dank einer sehr ordentlichen ersten Häfte verdient.

Nach dem Wechsel haben wir noch gute 10 Minuten Stand gehalten, dann wurde aber die Übermacht der Liricher wieder deutlicher und wir kamen in der Abwehr von einer Verlegenheit in die andere. Letztendlich waren die letzten 10 Minuten aber wieder ein Schützenfest der Liricher und das Ergebnis wurde auf 8:1 hochgeschraubt.

Fazit: 35 Minuten mehr als ordentlich gespielt, sogar Torchancen zur Ergebnisverbesserung waren da, nur hätte das Spiel nach 40 Minuten besser abgefiffen werden sollen. So ist das Ergebnis leider etwas zu hoch ausgefallen.