U15–Juniorinnen: Damhus - Cup

Turniertag beim FC Batenbrock, der Damhus - Cup stand an, ein Turnier das erstklassig besetzt war. Für uns sollte es bei diesem Turnier nicht viel zu holen geben, dass war uns schon im Vorfeld klar, aber wir wollten es den hochklassigen Gegnern auch nicht zu leicht machen. So spielten die Mädchen ihr zweites Hallenturnier überhaupt und spielten auch ganz ordendlich.

Im ersten Spiel trafen wir auf die Mannschaft des VfB Waltrop und brachten ein gutes Spiel auf`s Packet welches wir gegen den später im Endspiel stehenden Gegner mit 2:0 verloren. Gegen den VfL Senden brachten wir unser schlechtestes Spiel zustande und verloren mit 6:1 Toren. Im letzten Spiel gegen den Bundesliga - Nachwuchs vom FCR 2001 Duisburg wollten wir zeigen das auch wir mit den Ball umgehen können und verloren erst in den letzten 5 Minuten doch noch mit 5:0 Toren.Gruppenletzter............jetzt ging es gegen FC Batenbrock II um Platz 7. In diesem ausgeglichenen Spiel ging der FC Batenbrock II mit 1:0 in Führung welche aber kurz vor Ende der Spielzeit ausgeglichen werden konnte. So hieß es 1:1 und die Entscheidung mußte im 9 Meter schießen gesucht werden. Nachdem die ersten 5 Schützinnen jeder Mannschaft keine Entscheidung herbeiführen konnten wurde es im 1 zu 1 sehr spannend gemach,t bis der Sieger mit dem VfB Bottrop nach 7:6 im 9 Meter schießen gefallen war.

Ein Sonderlob geht heute an Melina Canibol die im 9 Meter schießen eine glänzende Figur gemacht hat mit 5 gehaltenen Schüssen***

Fazit: Wir können gegen starke Mannschaften mithalten !!!

Oliver Stuchlik

 

Gruppe 1_________________Gruppe2

 

FC Batenbrock I

 

 

 

FC Stoppenberg

 

 

 

DjK Altenessen

 

 

 

FC Batenbrock II

 

FCR 2001 Duisburg

 

 

 

VfB Bottrop

 

 

 

VfB Waltrop

 

 

 

VfL Senden


Hallenturnier (7. Platz) Damhus-Cup 2012

 

 

Allgemeine Informationen:

Aufstellung:

VfB: Melina Canibol, Burcu Yalcin, Melina Kowall, Nina Eickholt, Cicek Kinac, Duygu Yalcin, Leonie Rothe, Özlem Kilic, Alina Käes, Sevilay Akduman, Dilara Yilmaz (C)

Tore: 

Dilara Yilmaz gegen VfL Senden zum 1:6

Leonie Rothe gegen Batenbrock II zum 1:1

Nach einem 1:1, 9m schiessen gegen Batenbrock II wurde mit 7:6 gewonnen um Platz 7

Alina Kaes - 2 Tore -

Sevilay Akduman - 2 Tore -

Leonie Rothe - 1 Tor -

Duygu Yalcin - 1 Tor -

und Melina Canibol mit 5 gehaltenen 9m

Kommentar schreiben

Kommentare: 0