U15–Juniorinnen: Damhus - Cup

Turniertag beim FC Batenbrock, der Damhus - Cup stand an, ein Turnier das erstklassig besetzt war. Für uns sollte es bei diesem Turnier nicht viel zu holen geben, dass war uns schon im Vorfeld klar, aber wir wollten es den hochklassigen Gegnern auch nicht zu leicht machen. So spielten die Mädchen ihr zweites Hallenturnier überhaupt und spielten auch ganz ordendlich.

Im ersten Spiel trafen wir auf die Mannschaft des VfB Waltrop und brachten ein gutes Spiel auf`s Packet welches wir gegen den später im Endspiel stehenden Gegner mit 2:0 verloren. Gegen den VfL Senden brachten wir unser schlechtestes Spiel zustande und verloren mit 6:1 Toren. Im letzten Spiel gegen den Bundesliga - Nachwuchs vom FCR 2001 Duisburg wollten wir zeigen das auch wir mit den Ball umgehen können und verloren erst in den letzten 5 Minuten doch noch mit 5:0 Toren.Gruppenletzter............jetzt ging es gegen FC Batenbrock II um Platz 7. In diesem ausgeglichenen Spiel ging der FC Batenbrock II mit 1:0 in Führung welche aber kurz vor Ende der Spielzeit ausgeglichen werden konnte. So hieß es 1:1 und die Entscheidung mußte im 9 Meter schießen gesucht werden. Nachdem die ersten 5 Schützinnen jeder Mannschaft keine Entscheidung herbeiführen konnten wurde es im 1 zu 1 sehr spannend gemach,t bis der Sieger mit dem VfB Bottrop nach 7:6 im 9 Meter schießen gefallen war.

Ein Sonderlob geht heute an Melina Canibol die im 9 Meter schießen eine glänzende Figur gemacht hat mit 5 gehaltenen Schüssen***

Fazit: Wir können gegen starke Mannschaften mithalten !!!

Oliver Stuchlik

Gruppe 1_________________Gruppe2

FC Batenbrock I

FC Stoppenberg