Volltreffer zum Derby

Am Sonntag kommt es zum Derby zwischen dem VfB und dem SV Rhenania. Auch aus dem Lager des SV Rhenania erreichten den VfB viele Glückwünsche, nachdem der Aufstieg am Wochenende unter Dach und Fach war. „Das waren nette Gesten“, freute sich der erste Vorsitzende Benedikt Mies und ergänzte: „Die Rhenanen sind herzlich eingeladen am Sonntag nach dem Spiel gemeinsam mit uns zu feiern.“ Auf dem Platz wird es am Sonntag trotzdem sportlich zugehen, schließlich werden sich die Rhenanen nur ungern an die 0:4-Niederlage aus dem Hinspiel erinnern und haben sich entsprechend für das Spiel sicherlich viel vorgenommen. Aber auch der VfB ist gewillt, die Punkte im Jahnstadion zu behalten. Das Spiel Erster gegen Dritter verspricht also jede Menge Spannung.

Lektüre zum Spiel liegt bereits jetzt bereit. Ab sofort ist der Volltreffer als PDF-Datei zum download verfügbar. Alle Ausgaben der laufenden Saison finden sich im Bereich "Verein" unter dem Unterpunkt "Volltreffer".

Volltreffer
11-1112_web.pdf