U15-Juniorinnen: Geschenkte Punkte

Am Donnerstagabend kam die Nachricht von der Sterkrader-Jugendabteilung, dass die U15-Juniorinnen von Glück Auf Sterkrade II auf das angesetzte Spiel gegen den VfB Bottrop 1900 verzichten. Das heißt, unser Gegner ist nicht angetreten, der VfB bekommt 3 Punkte und 2:0 Tore gewertet.

Warum der Verzicht kam, darüber kann nur spekuliert werden, aber unserer Bitte das Spiel auf Mittwoch vorzuverlegen wurde nicht entsprochen und am Samstag eben abgesagt ? In zwei von drei Spielen gewann der VfB mit 13:0 und 14:0 Toren !

 

Oliver Stuchlik 

 

 

(2) VfB Bottrop 1900

 

2:0

Meisterschaft
2011/2012
   16. Spieltag 

 

(6) SC GA Sterkrade 2


Allgemeine Informationen:

Das Spiel wurde durch Verzicht der SC GA Sterkrade 2, mit 2:0 für den VfB Bottrop 1900 gewertet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0