D2-Junioren holen sich die Meisterschaft

Die Meisterschaft der D2-Junioren ist unter Dach und Fach. Am letzten Spieltag kann die Mannschaft nicht mehr vom 1.Tabellenplatz verdrängt werden. Im letzten Spiel der Saison trifft man auf Fortuna Alstaden, die ohne Wertung spielen.

Souverän spielte sich, die vom Trainerteam Yilmaz Yalcin und Gültekin Gökmen, betreute Mannschaft durch die Saison. Fast durchgehend war das Team an der Tabellenspitze zu finden. Bei erreichten 40 Punkten mit 13 Siegen, 1 Remis und 2 Niederlagen, mit einem Torverhältnis von 81:29 Toren, stellten sie auch die beste Defensiv/Offensivleistung der Liga. Aus einem kompakt spielendem Team, ragten die treffsichersten Torschützen, Okan Yildirim mit 21 Toren und Gökhan Yangin mit 18 Toren heraus.

Das Trainerteam Yalcin/Gökmen ist mächtig Stolz auf die gezeigten Leistungen und den erbrachten Erfolg. Gut gemacht Jungs !