E1-Junioren: Es geht auch anders

Eine Woche ist vergangen, nach der wir die Mannschaft wieder auf Vordermann gebracht haben. Zielsetzung war ein deutlicher Sieg. Dies galt es umzusetzen und unsere Jungs hatten sich nach dem Spiel der Vorwoche einiges vorgenommen.

VFB Bottrop – RSV GA Klosterhardt 11:1

Bis zur Pause rollte Angriff um Angriff auf des Gegners Tor, der sich bedanken konnte, nicht schon zur Pause zweistellig zurück zu liegen. Es stand nur 6:0.

Nach dem Wechsel das gleiche Bild. Wieder ließen wir haufenweise Tormöglichkeiten aus, trafen mehrfach Latte oder Pfosten oder zielten einfach zu schlecht. Aus der einzigen Torchance der Gäste im gesamten Spiel fiel dann auch noch ein haltbarer Gegentreffer. Naja, immerhin bauten unsere Jungs das Ergebnis noch auf 11:1 aus und die Gäste durften sich bei ihrem Torwart und unseren Stürmern bedanken, dass es nicht noch viel deutlicher ausging.

Fazit: Gut gespielt, deutlich die Leistung gesteigert, nur die Chancenauswertung hätte noch besser sein können.