U15-Juniorinnen: Sommerkick

Ein Spiel mit Testspielcharakter gegen die Hobbyliga Mädchen, die ohne Wertung spielen. Eine Möglichkeit, denen Spielpraxies zu geben die noch einiges fußballerisch aufholen müssen.

Die Anfangsformation stellte für die ersten 20 min. das eingespielte Team. Nach einem Gegentor konnte Dilara Yilmaz sich durchsetzen und flach zum 1:1 einnetzen. Sinn des Spiels war es aber nicht zu gewinnen, sondern den anderen Mädels Spielpraxies zu verschaffen. Auch wenn viele meiner Spielerinnen, dass auf Anhieb nicht verstanden. So wurde die Mannschaft auf 4 Positionen geändert und auch geschwächt. Die Perspektivspielerinnen gestalteten ihre Aufgaben durchweg positiv und Michele Bethscheider konnte in der 2ten Halbzeit, im Sturm eingesetzt, zum zwischzeitlichen 2:4 einnetzen. Ziel erfüllt, alle haben ausreichend Zeit bekommen sich zu präsentieren.

Ein Sonderlob geht heute an Melina Canibol die glänzend gehalten hat. Ein Lob an Alina, Nina, Melina und Michele. Ihr habt bewiesen das ihr große Fortschritte gemacht habt.

Fazit: Keine neuen Erkenntnisse gewonnen. Intern haben wir noch einiges zu besprechen !!!

Oliver Stuchlik

(3) VfB Bottrop 1900

2:5 (1:3)

Meisterschaft
2011/2012

SF Soccer Bottrop

Allgemeine Informationen:

Aufstellung:

VfB: Melina Canibol, Alina Kaes, Leonie Rothe, Burcu Yalcin, Nina Eickholt,Michele Bethscheider (1/0), Cicek Kinac, Sevilay Akduman (0/1), Melina Kowall, Duygu Yalcin, (C) Dilara Yilmaz (1/1).

Tore / Vorlagen:

Dilara Yilmaz zum 1:1 nach Vorlage Sevilay Akduman.

Michele Bethscheider zum 2:4 nach Vorlage Dilara Yilmaz.