E1-Turniersieger zum krönenden Abschluss.

Zum letzten Mal treten wir heute in alter Besetzung an und haben uns als Ziel einen schönen Abschluß mit guter Platzierung vorgestellt.

Turnier bei den Welheimer Löwen.

Unsere Gegner aus RWW Löwen, Bottrop 1911, SFK und SSV 51 stellen ihre stärksten Teams und so erwarten uns sicher schwere Brocken.

Nach dem anstrengenden Tag von gestern schrauben wir unsere Erwartungen nicht zu hoch. Die Jungs überraschen uns jedoch mit engagiertem Spiel und so sind weder von 1911, die mit 0:3 das Nachsehen haben, noch von SFK, die wir mit 2:0 vom Platz schicken zu überwinden. Gegen die Löwen gibt es dann nach heißem Kampf eine unglückliche 1:2 Niederlage. Jetzt brauchen wir doch noch im letzten Spiel gegen den SSV 51 einen Sieg, um sicher Turniersieger zu sein, denn die anderen Teams können nur noch auf 8 Punkte kommen. Sieg bedeutet Turniersieg, Unentschieden, Platz3 und Niederlage Platz 4. Alle Spieler raufen sich aber im letzten Spiel noch einmal zusammen und so können wir schon nach 3 Minuten beruhigt dem Schlusspfiff entgegensehen, denn das 3:0 gibt Sicherheit genug und wir schrauben das Ergebnis bis zum Ende sogar noch auf 5:0.

Großer Jubel und der größte Pokal gehört nun uns.