D-Junioren-ELE-Cup

Zum dritten Mal ist der VfL Grafenwald Ausrichter einer der acht Vorrunden beim ELE Junior-Cup. Am Samstag, 25. August, sind sechs von insgesamt 48 D-Juniorenmannschaften zu Gast. In den beiden vergangenen Jahren konnten sich die Wöller sogar für die Endrunde qualifizieren und holten dort jeweils den vierten Platz – eine starke Leistung.

Bei diesem Turnier nehmen Teams aus Gelsenkirchen, Gladbeck und Bottrop teil und machen dadurch den Wettbewerb zu einer verbandsübergreifenden Sportveranstaltung. Startschuss ist um 10 Uhr im Waldstadion (Sensenfeld 96) und das Auftaktspiel bestreiten Gastgeber VfL Grafenwald und der VfB Bottrop; das letzte Spiel wird um 14.40 Uhr angepfiffen. Der komplette Spielplan steht zum Download bereit. Nur der Gruppensieger qualifiziert sich für die Endrunde, die am 1. September in Gladbeck stattfinden wird.

Text von