VfB- Jugend News

Das Wetter machte dem Spieltag wieder einen Strich durch die Rechnung. Der Jahnplatz war bis einschließlich Samstag noch nicht bespielbar und so fielen Buchstäblich die Heimspiele ins Wasser bzw. in die Matsche. Es konnten folglich nur drei Auswärtsspiele durchgeführt werden.

C1-Jugend (KK)

(13) SSV Bottrop 1951 - (1) VfB Bottrop = 0:9

In Welheim konnte gespielt werden und wie im Hinspiel lautete das Ergebnis 9:0 für den VfB. Die C-Junioren bestimmten von Anfang an das Spielgeschehen und konnten sich durch Tore von Melih Kayabasi 2, Jens Zywietz 2, Hussein El-Dimassi 1, Bugra Esen 1, Leroy-John Przibylla 1, Okan Yildirim 1 und Berhan Kisabacak 1 am Ende deutlich durchsetzen. Rückblickend waren das drei wichtige Punkte, haben doch die Verfolger alle Punkte liegen lassen. Jetzt kommt es in drei Wochen zum Spitzenspiel gegen die ungeschlagenen aus GW Holten.

D2-Jugend (KK)

(12) BW Fuhlenbrock D3 - (14) VfB Bottrop = 16:2

Weiter glücklos agiert unsere D2, diese befindet sich noch in der Aufbauphase und durfte in Fuhlenbrock weiterhin Lehrgeld zahlen, den mit einer derben Niederlage wurden unsere VfBèr nach Hause geschickt. Aber unter Neutrainer Niklas Seeger sind erste Anzeichen der Besserung in Sicht, immerhin durften Tore von Oguzhan Can und Raphael Bludau bejubelt werden.

E3-Jugend

(12) Gl- A. Sterkrade E4 - (5) VfB Bottrop = 1:22

Die E3-Junioren beeindrucken weiterhin mit einer starken Offensive und gewannen gegen überforderte Sterkrader mit 22:1, dieses ist gleichzeitig der höchste Auswärtssieg der E3. Mit den gewonnenen drei Punkten konnten sich die Kicker von Trainer Kamuran Bekar zusätzlich auf den vierten Tabellenplatz vorarbeiten.

Statistik Saison 2012/13

A/ B/ U17/ C1/ C2 - Jugend

Höchster Heimsieg
VfB Bottrop C1 - SSV Bottrop 1951 = 9:0
Höchste Heimniederlage
VfB Bottrop C2 - SW Alstaden C2 = 1:9
Höchster Auswärtssieg
SSV 51 Bottrop C1 - VfB Bottrop C1 = 0:9
Höchste Auswärtsniederlage
Arminia Lirich C2 - VfB Bottrop C2 = 5:0

D1/ D2/ E1/ E2/ E3 - Jugend

Höchster Heimsieg
VfB Bottrop E3 - Gl-A. Sterkrade E4 = 26:0
Höchste Heimniederlage
VFB Bottrop D2 - Sterkrade 06/07 D3 = 0:11
Höchster Auswärtssieg
Gl-A. Sterkrade E4 - VfB Bottrop E3 = 1:22
Höchste Auswärtsniederlage
BW Fuhlenbrock D3/7 - VFB Bottrop D2/7 = 16:2

F1/ F2/ F3/ Bambini - Jugend

Höchster Heimsieg
VfB Bottrop F1 - TUS Buschhausen F1 = 18:0
Höchste Heimniederlage
VfB Bottrop F3 - SF Königshardt F3 = 1:2
Höchster Auswärtssieg
SUS 21 Oberhausen F1 - VfB Bottrop F1 = 0:28
Höchste Auswärtsniederlage
BW Fuhlenbrock F2 - VfB Bottrop F3 = 6:2

Kommentar schreiben

Kommentare: 0