Verdiente Niederlage der E1

Mit Spannung wurde das Rückspiel unseres härtesten Gegners der Hinrunde erwartet, doch leider war in den letzten Wochen wegen des Wetters kaum ein Training möglich. Also würden auf dem Kunstrasenplatz wohl die Trauben hoch hängen.

BW Oberhausen - VfB Bottrop = 8:3 (5:1)

Leider fanden wir überhaupt nicht ins Spiel, waren zwar ersatzgeschwächt, aber an diesem Tag nicht in der Lage, ein vernünftiges Spiel zu gestalten. Wir haben unseren Spielrhythmus noch längst nicht gefunden. Die Gegentore fielen reichlich gegen unsere völlig unsortierte Truppe und so konnten wir erst zum Ende des Spieles besser dagegenhalten und das Ergebnis einigermaßen erträglich gestalten. Heute war BWO auch in der Höhe der verdiente Sieger.

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    QPbmCRVM (Samstag, 22 Oktober 2022 08:49)

    1




Postanschrift

VfB Bottrop 1900 e.V.

Postfach 10 16 30

46216 Bottrop

Partner