VfB- Jugend News

Bei der Jugend war nicht viel los an diesem Wochenende, schließlich war Ferienzeit. Dennoch wurden zwei Spiele ausgetragen, unsere A-Jugend und die B-Juniorinnen mußten antreten.


A-Jugend (LK)

(8) VfB Bottrop - (4) Sterkrade Nord = 1:2

Da war sicherlich mehr drin für unsere A-Jugend, ein Unentschieden wäre möglich gewesen. In der ersten Hälfte neutralisierten sich beide Mannschaften weitestgehend. Die Sterkrader versuchten ihr Glück über die Außenstürmer, mit mäßigen Erfolg. Eine Großchance der Nordler konnte der VfB-Schlussmann Iman Akan mit einer Glanzparade entschärfen, das war es auch schon in Halbzeit eins.

Im zweiten Durchgang machte den VfBern der deutliche Kontitionsmangel zu schaffen, so fielen die entscheidenen Treffer erst in der Schlussviertelstunde.



B-Juniorinnen (KK)

(8) VfB Bottrop - (10) ESG 99/06 Essen = 10:2

Unsere Juniorinnen hatten diesmal den absoluten Willen, hier und heute, dass Spiel für sich zu entscheiden. Die Einstellung stimmte, dass verwerten der Zahlreichen Torchancen war in der ersten Halbzeit mangelhaft ! Nur mit einem 3:1 ging es in die Halbzeit.

Nach der Pause wurden die Anweisungen auch umgesetzt und es konnte ein Klasse Fußball beobachtet werden. Endlich einmal, wurde die Überlegenheit auch in Tore umgemünzt! Am Ende stand ein 10:2 auf dem Notizzettel.



Statistik Saison 2012/13

A/ B/ U17/ C1/ C2 - Jugend

Höchster Heimsieg

VfB Bottrop U17 - ESG 99/06 Essen = 10:2

Höchste Heimniederlage

VfB Bottrop C2 - SW Alstaden C2 = 1:9

Höchster Auswärtssieg

SSV 51 Bottrop C1 - VfB Bottrop C1 = 0:9

Höchste Auswärtsniederlage

SW Alstaden C2- VfB Bottrop C2 = 11:0


D1/ D2/ E1/ E2/ E3 - Jugend

Höchster Heimsieg

VfB Bottrop E3 - Gl-A. Sterkrade E4 = 26:0

Höchste Heimniederlage

VFB Bottrop D2 - Sterkrade 06/07 D3 = 0:11

Höchster Auswärtssieg

Gl-A. Sterkrade E4 - VfB Bottrop E3 = 1:22

Höchste Auswärtsniederlage

BW Fuhlenbrock D3/7 - VFB Bottrop D2/7 = 16:2


F1/ F2/ F3/ Bambini - Jugend

Höchster Heimsieg

VfB Bottrop F1 - TUS Buschhausen F1 = 18:0

Höchste Heimniederlage

VfB Bottrop F3 - SF Königshardt F3 = 1:2

Höchster Auswärtssieg

SUS 21 Oberhausen F1 - VfB Bottrop F1 = 0:28

Höchste Auswärtsniederlage

Sterkrade 06/07 F2- VfB Bottrop F2 = 6:0


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    QPbmCRVM (Samstag, 22 Oktober 2022 07:36)

    1




Postanschrift

VfB Bottrop 1900 e.V.

Postfach 10 16 30

46216 Bottrop

Partner