Es geht auch anders

Beim Tabellenschlusslicht wollten wir uns keine Blöße geben. Die Einstellung war von Beginn an gut und so kamen wir in der 1. Halbzeit immer wieder gefährlich vor das Tor der Gastgeber.

SF Königshardt - VFB Bottrop 0:8 (0:3)

Jede erdenkliche Torchance wurde gesucht und auch 3 x verwertet. Abbas, Luca und Jared zeigten sich in Torlaune, letzterer besonders und so war den Sportfreunden spätestens bis zur Pause der berühmte Zahn gezogen.

Nach dem Wechsel wurde Peter nur eine einzige Parade abverlangt und wir konnten unser Torkonto aufpolieren. Jetzt konnten auch Ali, Tim und noch 2x Jared ihren Torhunger stilllen. Schade nur, dass wir wieder fünffach das Aluminium bemüht haben, aber ein 2-stelliger Sieg wäre dann des Guten auch etwas zuviel gewesen.

 

Insgesamt ein schöner Nachmittag ohne Misstöne

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0