Und sie siegen weiter!

Bestes Fußballwetter und unsere Jungs hatten richtig Bock auf Fußball. Die Siegesserie sollte weiter ausgebaut werden und vom Anpfiff an dominierten wir das Spielgeschehen gegen den SV Vonderort.

Schöne Kombinationen bis zum gegnerische Tor, dann fehlte oft das Glück im Abschluss. Doch auch die Vonderorter Bambinis zeigten immer wieder ihre Klasse und kamen zum verdienten Torerfolg im ersten Spielabschnitt.

In der zweiten Halbzeit wurde viel umgestellt und einige Kids spielten für sie auf eher ungewohnten Positionen. Dennoch fielen weitere Tore und nach Spielende konnte der nächste "Kantersieg" gefeiert werden.

Ein Sonderlob geht heute an unsere Mittelfeldspieler Felix Kindl, Tim Sturm und Canberke Sentürk, die heute immer den Blick für den Mitspieler hatten, doch auch die anderen Kids konnten heute auf ganzer Linie überzeugen.

Zum Einsatz kamen heute:

Melih Karatag, Leander Riese, Jonas Ermeling, Faruc Kinac, Tim Sturm, Canberke Sentük, Felix Kindl, Kerim Aksu, Tom Karanikolopoulos und Emre Yalcin

Torschützen:

Emre Yalcin (4), Felix Kindl (3), Canberke Sentürk (2) und Kerim Aksu (1)