Starke zweite Halbzeit bei SGO

Die Siegesserie unserer Jüngsten geht weiter und das in einer Art und Weise, die ihres Gleichen sucht. Bei wieder einmal herrlichem Wetter, trafen wir auf die Bambinis von SG Osterfeld.

Das Spiel konnte kaum besser beginnen. Nach tollem Zuspiel von Kaan Semiz, verwandelte Emre Yalcin den Ball gekonnt im gegnerischen Tor und auch im Anschluss diktierten wir das Spielgeschehen. Aus dem Nichts dann der 1:1 Ausgleich und von da an war die Ordnung total über den Haufen geworfen. Canberke Sentürk sorgte dennoch für den 2:1 Pausenstand.

Trainer Philipp Drießen musste in der Halbzeitpause deutliche, dennoch motivierende Worte finden.

Die Ansprache hatte ihre Wirkung erzielt, denn von nun an spielten sich unsere Bambinis in einen wahren Rausch. Angriff über Angriff auf das Tor vom Gastgeber und die zahlreichen Zuschauer kamen voll und ganz auf ihre Kosten.

Nach Spielschluss konnte der nächste Kantersieg gefeiert werden.

11:1 Erfolg bei SG Osterfed - Weiter So!!!

Für unsere Bambinis spielten:

Melih Karatag, Jonas Ermeling, Efe Aldemir, Canberke Sentürk, Kaan Semiz, Felix Kindl, Emre Yalcin, Kerim Aksu und Tim Sturm

Torschützen:

Canberke Sentürk (3), Emre Yalcin (3), Tim Sturm (3), Felix Kindl (1) und Kaan Semiz (1)