Turniersieg beim VfL Rheinhausen

Mit Til Ullbrich als Trainer, fuhren unsere Bambinis zum Pfingstturnier nach Rheinhausen. Da ein Team leider nicht zum Turnier angetreten ist, warteten nur drei Spiele auf unsere Jüngsten, die jedoch alle dominiert wurden.

Im laufe das Tages haben sich einige (wenige) Trainer/Eltern bei der Turnierleitung beschwert, da sie der Meinung waren, dass wir F-Jugend Spieler eingesetzt hätten. Natürlich totaler Quatsch und mit Vorlage der Spielerpässe, war das Thema für uns gegessen.

Bestnoten verteilte Trainer Ullbrich an Efe Aldemir und Jonas Ermeling. "Efe war heute bärenstark und Jonas hat seine Sache in der Abwehr super gemacht", so der Trainer abschließend.

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:

Melih Karatag, Luis Philipps, Kerim Aksu, Kaan Semiz, Canberke Sentürk, Felix Kindl, Jonas Ermeling und Efe Aldemir

Die Ergebnisse im Überblick:

VfB - Oberlohberg 6:1

VfB - VfL Rheinhausen 4:0

VfB - Sterkrade Nord 2:0

Torschützen:

Efe Aldemir (6), Canberke Sentürk (3), Kaan Semiz (2) und Felix Kindl (1)