VfB- Jugend News

Für unsere Junioren, von der G.-A.-Jugend, ist die Sasion 2012/13 beendet. Erfreulich ist der Aufstieg unserer C-Jugend in die Leistungsklasse und der Verbleib unserer A.-D.-Jugend in derselbigen. Damit dürfen wir mit 3 Teams in der neuen Saison in der Leistungsklasse starten. Erfreulich ist auch, das alle gemeldeten Jugendteams die Saison beenden konnten. Unsere Mädels müssen noch drei Spiele bestreiten, dann ist auch die Sasion für unsere Juniorinnen beendet.

A-Jugend (LK)

(9) Gl- A. Sterkrade - (7) VfB Bottrop = 3:2

Mit einer Niederlage im letzten Meisterschaftsspiel verabschieden sich unsere Junioren zum Saisonende. Zwar konnten unsere A-Jugendlichen noch durch Tore von Burak Candir und Ünal Oruc zum zwischenzeitlichen 2:2 Ausgleich einnetzen, doch in der 81. Spielminute durfte Sterkrade sich über den Siegtreffer freuen.

B-Jugend (KK)

(6) SV 1911 Bottrop - (8) VfB Bottrop = 1:1

Wieder kein schlechtes Spiel unserer B-Junioren, mußten sich die VfBer in der Hinrunde noch mit 5:1 geschlagen geben konnte jetzt ein 1:1 erreicht werden. Die Tore fielen in den ersten 10. Minuten, Spielführer Wongtawat Champatet in der 4. Spielminute und der Ausgleich kurz darauf in der 9. Spielminute.

(3) BW Fuhlenbrock B2 - (8) VfB Bottrop = 5:1

Nach zuletzt guten Spielen unserer B-Jugend, kam jetzt noch einmal ein Gegner aus den oberen Tabellendrittel. Gegen die Fuhlenbrocker ging das Spiel mit 5:1 verloren. Den Ehrentreffer für die VfBer erzielte in der 45. Spielminute Kagan Akgül.

C-Jugend (KK)

(2) VfB Bottrop - (9) Post Oberhausen C2 = 4:1

Die VfBer sind wieder in der Spur und präsentieren sich als Spitzenteam, alles andere wäre auch unwürdig. Gegen die Postler konnten Melih Kayabasi und Hussein El-Dimassi ihre Farben mit 2:0 in Front bringen, ehe Post der Anschlusstreffer gelang. Torjäger Emre Bozkurt mit seinem 17. Saisontreffer und Berhan Kisabacak netzten noch zum 4:1 Sieg ein.

(2) VfB Bottrop - (7) Arminia Lirich = 1:1

Bei den C-Junioren ist die Luft raus, so reichte es nur zu einem 1:1 unentschieden gegen Arminia Lirich. Die C-Junioren verabschieden sich zum Saisonende als Aufsteiger in die Leistungsklasse !

C2-Jugend (KK)

(9) BW Fuhlenbrock C3 - (8) VfB Bottrop = 0:5

Unsere C2 beendet ihre Saison mit einen 5:0 Auswärtssieg bei BW Fuhlenbrock. Die Torschützen für den VfB: Alexander Pospiech, Leon Najah 2x und Nidahl Briki 2x.

D-Jugend (LK)

(8) Gl. Auf Sterkrade - (9) VfB Bottrop = 3:1

Eine unverdiente Niederlage mußten unsere Jungs in Oberhausen verkraften. Nach einem tollen Spiel mit vier Aluminiumtreffern, wollte es nicht mit den Tore schießen klappen, einzig Ünsal Oruc traf für den VfB ins Eckige. Die Siegtreffer für die Sterkrader fielen erst in der letzten Spielminute.

D2-Jugend (KK)

(13) VfB Bottrop - (12) Arminia Lirich D3 = 8:1

Das letzte Spiel der Saison fand einen versöhnlichen Abschluss, mit 8:1 wurde die Vertretung von Armina Lirich besiegt. Zwar wurde die Saison als Tabellenletzter abgeschlossen aber die nimmermüde Arbeit von Trainer Niklas Seeger zahlt sich langsam aus.

E1-Jugend

(4) Rhenania Bottrop - (3) VfB Bottrop = 8:1

Eine richtige Klatsche durften sich unsere Junioren bei den Rhenanen abholen. Hier ging es noch um eine gute Platzierung, die ist nun dahin ! Mit 8:1 Toren durften unsere Kicker nach Hause fahren. Den Ehrentreffer für den VfB erzielte Ali Riza Karakus.

E2-Jugend

(10) VfB Bottrop - (5) SUS 21 Oberhausen E2 = 7:2

Gegen den Tabellenfünften SuS 21 Oberhausen konnten unsere Kicker ein 7:3 Erfolg für sich verbuchen. In die Halbzeit, ging der VfB mit einem 2:2, dank zweier Treffer von Benjamin Bisevac. Im zweiten Abschnitt schraubte die VfBer das Ergebnis auf 7:3. Die weiteren Tore erzielten, Björn Kossek 2x und Björn Kossek 3x.

(10) VfB Bottrop - (1) Rhenania Bottrop E2 = 0:9

Auch unsere E2 hatte keine guten Karten gegen die Rhenanen, gegen den Tabellenführer setzte es eine 9:0 Niederlage im heimischen Jahnstadion.

E3-Jugend

(6) VfB Bottrop - (5) RSVGA Klosterhardt E2 = 0:2

Die Luft ist raus ! Im Heimspiel gegen den Tabellennachbarn RSV/GA Klosterhardt ging das Spiel mit 0:2 verloren.

F1-Jugend

SC Buschhausen 1912 - VfB Bottrop = 1:15

Im letzten Saisonspiel setzte unsere F1 noch einmal eine Duftmarke ! Mit 15:1 Toren wurden die Buschhausener deklassiert. Eine fantastische Spielzeit ist für unsere F1 zu Ende gegangen.

F2-Jugend

VFR 08 Oberhausen F2 - VfB Bottrop = 1:5

Unsere F2 konnte sich auch in ihrem letzten Saisonspiel mit einem Sieg verabschieden. Beim VfR 08 Oberhausen konnte die Partie mit 5:1 gewonnen werden.

F3-Jugend

SG Osterfeld F2 - VfB Bottrop = 7:2

Nichts zu holen gab es für unsere F3 bei der F2 von SG Osterfeld. Die Partie ging mit 7:2 verloren, dennoch konnten zwei Tore erzielt werden.

G-Jugend "Bambini"

Arminia Klosterhardt - VfB Bottrop = 0:6

Die hohe Qualität des jüngsten Jahrgangs konnte sich auch gegen Arminia Klosterhardt durchsetzen. Mit 6:0 wurden die Arminen in ihrer Heimstätte geschlagen. Die Bambini haben eine herausragende Saison gespielt und verabschieden sich mit einem Sieg. Jetzt beginnt die Turnierzeit

Statistik Saison 2012/13