Siegreich beim Opel Family-Cup

Die Jugendabteilung des TV Jahn Hiesfeld veranstaltet am Samstag, 1. Juni, ein Fußballturnier um den Opel Family Cup im Vereinsstadion. Der Hiesfelder Sieger nimmt an einem Zwischenrundenturnier teil. Das Finale um den Opel Family Cup findet im Signal Iduna Park, dem Stadion von Borussia Dortmund, statt. Die Schirmherrschaft für das Familienturnier hat der Trainer von Borussia Dortmund, Jürgen Klopp, übernommen.

Die für den VfB Bottrop angetretene Family holte sich bei diesem Turnier den ersten Platz, mit sechs Siegen und einem Unentschieden. Damit hat sich die VfB-Family für die zweite Runde qualifiziert. Spaß stand für die Jungs aus dem VfB-Lager im Vordergrund, für die Kleinen war das mal etwas besonderes mit dem Jugendleiter, Trainer, Vater und älteren Freunden zu spielen.

"Danke an Opel und die Jugendabteilung von TV Jahn Dinslaken Hiesfeld für so einen schönen Tag", so Jugendleiter Raif Yalcin.