Durchwachsenes Turnier

Nach 2 Siegen gegen den Gastgeber und SC Frintrop reichte trotz völliger Überlegenheit weder gegen TV Dümpten noch gegen Wuppertal 1919 zu einem Tor, beide Spiele gingen 0:1 verloren und wir hatten mit der Pokalvergabe bereits abgeschlossen.

Turnier

Doch im letzten Spiel gegen die einzige bis dahin verlustpunktfreie Mannschaft vom FC Stoppenberg rissen sich die Jungs noch einmal zusammen und trotzten diesem ein absolut verdientes 1:1 ab. Bei besserer Chancenauswertung wäre sogar ein Sieg möglich gewesen.

 

Durch dieses Ergebnis durften wir uns am Schluss sogar noch über den Pokal des 3. Platzierten freuen.



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    QPbmCRVM (Samstag, 22 Oktober 2022 09:05)

    1




Postanschrift

VfB Bottrop 1900 e.V.

Postfach 10 16 30

46216 Bottrop

Partner