D1 gewinnt Turnier bei DjK Eintracht Borbeck

Unser D1 nahm am Wochenende an einem Turnier in Essen beim Gastgebenden Verein DjK Eintracht Borbeck teil, und das mit Erfolg.

Nicht so erfolgreich verlief der Turniereinstieg, gegen den KBC Duisburg ging die Mannen von Trainer Yilmaz Yalcin mit einer 1:0 Niederlage vom Platz. Jetzt ging es im 2ten Spiel schon um alles, gegen den Gastgeber DjK Eintracht Borbeck mußte eine Leistungssteigerung her, um den Platz als Sieger zu verlassen. Umut Baytekin, Sefa Terzici und Ünsal Oruc erzielten die Tore beim 3:0 Sieg gegen den Gastgeber. Im entscheidenden Spiel gegen den Mitfavoriten SV Borbeck 1893/09 auf den Turniersieg, konnten sich letztlich die VfBèr, durch Tore von Ünsal Oruc und Arif Yalcin mit 2:0 durchsetzen und den Turniersieg feiern.