VfB-Jugend startet in die Vorbereitung

Die ersten Jugendmannschaften starten in die Vorbereitung zur Saison 2013/14. Unsere A-Jugend, um das Trainerteam Nothnick/Hausmann, startete vor kurzem in die Vorbereitung für ihre dritte Spielzeit in der Kreisleistungsklasse. Vorraniges Ziel wird es sein die Klasse zu halten, die Mannschaft hat genug Qualität dieses Ziel auch zu erreichen.

Erste Eindrücke kann das Trainerteam Nothnick/Hausmann am 29.08.13 sammeln, dann trifft sich das VfB-Team, um 19:00 Uhr im Jahnstadion, mit dem Absteiger aus der Kreisleistungsklasse "BW Fuhlenbrock" zu einem Freundschaftskick.

Auch Trainer Sadik Kayabasi ruft sein Team zum Training, die B-Jugend startet am 02.09.13 in die Vorbereitung. Der Kader setzt sich größtenteils aus der Aufstiegsmannschaft der C-Jugend zusammen und wurde qualitativ verstärkt,  sind das Ambitionen zum Aufstieg in die Kreisleistungsklasse ?

Die B-Juniorinnen starten am 02.09.13 in die Vorbereitung zur neuen Saison, erstmalig als 11team, schaun wir mal wie es läuft.

Trainer Recep Yalcin hat seine C1 zum ersten Trainingstag gebeten, die Mannschaft ist neu in der Kreisleistungsklasse und will sich dort behaupten. Die ersten Testspiele stehen an, am 04.09.13 um 18:00 Uhr auswärts gegen BVH Dorsten und am07.09.13 gegen den VfL Rheinhausen.

Trainingszeiten:

A-Jugend