Frauen zu Gast bei RW Fuhlenbrock

Zweiter Spieltag, zweite Niederlage. Werden unsere Frauen im dritten Meisterschaftsspiel Punkten? Es geht zum Lichtenhorst nach Bottrop-Ebel, dort hat der Verein RW Fuhlenbrock seine sportliche Heimat gefunden. Die Fuhlenbrockerinnen haben ihre ersten beiden Saisonspiele ebenfalls nicht gewinnen können.

(11) RW Fuhlenbrock – (9) VfB Bottrop

(KL A, So., 11 Uhr)

Das spiel findet auf der Anlage vom VfR Bottrop-Ebel statt.
46242 Bottrop, Lichtenhorst 10

Die durchaus gute Vorstellung in der zweiten Halbzeit gegen stark aufspielenden Damen von Concordia macht Mut. Die Einsatzbereitschaft stimmte und der Wille sich weiter zu entwickeln ist vorhanden. Jetzt steht der nächste Prüfstein bevor, die Damen von RW Fuhlenbrock konnten ihr erstes Saisonspiel nicht bestreiten und verloren ihr zweites gegen Arminia Klosterhardt II mit 9:0.,, Das hat keine Aussagekraft, was zählt ist aufm Platz", so der Trainer. Weiterhin ausfallen wird Lea Steinwasser. Canan Sen, Alina Tollkötter und Julia Luthe plagen sich noch mit leichten Verletzungen herum. Eine gute Nachricht gibt es auch zu vermelden, mit Burcu Yalcin und Michele Bethscheider verstärken zwei Talente aus der eigenen Jugend den Frauenkader.