Zurück auf Tabellenplatz 1

Im vierten Spiel in Folge konnte das Team von Trainerduo Seegers/Arnold die zuletzt guten Eindrücke festigen und den vierten Sieg einfahren. Damit erreichte die D2 wieder den ersten Tabellenplatz in ihrer Gruppe.

Sterkrade 06/​07 D2 - VfB Bottrop = 1:11

Das Spiel ging gut Los, in der 5.Spielminute knipste Robert Dick zum 1:0, in der 10.Spielminute machte Robert Dick das 2:0 und schon in der 12.Spielminute war sein Hattrick perfekt. In der 16.Spielminute zeigte Robert Dick sich von einer anderen Seite und legte das 4:0 für Cemil Ötztürk auf. In der 25 Spielminute schoss Luca Eickmann das 5:0. In der 28.Spielminute schoss Robert Dick das 6:0. In der 29.Spielminute schlug es nach schöner Ecke von Cemil Ötztürk wieder ein, Torschütze war die Nummer 8 Maik Bronder. Mit einen 7:0 ging es in die Halbzeit. Es ging genau so weiter wie in hälfte 1, in der 32.Spielminute schoss Jared Nelischer das nächste Tor. In der 34.Spielminute netzte Robert Dick den Ball zum 9:0 ein. Das Trainerduo entschied sich dann zu rotieren wie sich rausstellte war dies nicht so gut, in der 45.Spielminute konnte der Gegner einen Ehrentreffer schießen. In der 56.Spielminute machte Robert Dick sein 6tes Tor in diesen Spiel (4 Spiele ,15 Tore) . In der 58.Spielminute köpfte Maik Bronder die Ecke von Cemil Ötztürk zum 11:1 ein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anonymer Beobachter (Dienstag, 08 Oktober 2013 21:09)

    Klasse weiter so!!