Die Jugendergebnisse vom Wochenende

Schwarzes Wochenende für unsere Teams in der Leistungsklasse. Unsere B-Jugend holte den Grill raus und feierte lieber anstatt gegen den Ball zu treten. Bei der E-Jugend kam es zum Vereinsinternen Duell, die E1 überzeugte gegen RWO, die E2 landete einen Kantersieg.

A-Jugend (LK)

(12) VfB Bottrop - (8) Sterkrade Nord = 1:11 (1:3)

Eine deutliche Heimniederlage für unsere A-Junioren in der Leistungsklasse. Da fehlt es wohl an der richtigen Einstellung, anders läßt sich dieser Klassenunterschied der eigentlich keiner war kaum erklären. Im nächsten Spiel sollte sich die Truppe zusammenreißen sonst könnte es gegen den Tabellenzweiten Sterkrade 06/07 ganz bitter werden.

B-Jugend (KK)

(2) VfB Bottrop - (10) SV Concordia Oberhausen = 2:0W

Der Tabellenletzte aus Oberhausen trat zum Meisterschaftsspiel nicht an, so gehen die Punkte kampflos an den VfB. Trainer Sadik Kayabasi nutzte die Situation und lud zum Grillen ein.

B-Juniorinnen (KK)

(4) SV Budberg - (2) VfB Bottrop = 1:1 (1:1)

Da war eindeutig mehr drin für dir Juniorinnen, am Ende stand aber ein Unentschieden zu Buche. Beide Tore erzielten die Budbergerinnen in einer ruppigen Partie.

C-Jugend (LK)

(4) VfB Bottrop - (1) SV Adler Osterfeld = 1:6 (1:1)

Gegen den Tabellenführer SV Adler Oberhausen gab es eine deutliche Niederlage. In der 6. Spielminute konnte Can Esen die frühe Führung der Oberhausener noch egalisieren und ein Unentschieden mit in die Halbzeit genommen werden, doch in der zweiten Halbzeit ging nicht mehr viel bei den VfBèrn die ihre zweite Saisonniederlage hinnehmen mußten.

C2-Jugend (KK)

(5) VfB Bottrop - (7) SV 1911 Bottrop C2 = 1:5 (1:2)

Unsere C2 wartet nach drei Spieltagen immer noch auf den ersten Sieg. Gegen die 1911er setzte es eine 5:1 Heimniederlage, den Ehrentreffer für die VfBér erzielte Nidahl Briki in der 5. Spielminute zum zwischzeitlichen Führungstreffer.

D-Jugend (LK)

(9) VfB Bottrop - (2) SV Adler Osterfeld = 0:3 (0:1)

Gegen den Tabellenzeiten SV Adler Oberhausen gab es eine 0:3 Heimniederlage. Das ist in der Leistungsklasse die dritte Niederlage in Folge, wobei man 1:16 Tore hinnehmen mußte, bahnt sich eine Krise an? Noch haben die VfBèr 4 Punkte Abstand zu den Abstiegsplätzen.

D2-Jugend (KK)

(2) VfR 08 Oberhausen D2 - (1) VfB Bottrop = 1:6 (1:4)

Im Spitzenspiel gegen die Oberhausener konnte unsere D2 souverän die Oberhand behalten, mit 6:1 wurde der Tabellenzweite recht deutlich besiegt. Das war auch gleichzeitig die erste Saisonniederlage für den VfR 08 Oberhausen.

D3-Jugend (KK)

(11) Batenbrocker Ruhrpottkicker D1 - (8) VfB Bottrop = 0:2W

Die Batenbrocker Ruhrpottkicker sind nicht zum Spiel angetreten und mittlerweile vom Spielbetrieb zurückgezogen worden.

E1-Jugend (KK)

(3) RW Oberhausen - (4) VfB Bottrop = 4:5 (0:3)

Gegen die Kleeblätter konnten unsere E1-Junioren einen knappen aber verdienten 5:4 Auswärtserfolg feiern. Zum Spieler des Tages avancierte Mert Kilic mit vier Toren für seine Farben. Torwart Ilias Kazantzis verwandelte einen Abstoß direkt ins gegnerische Tor und trug sich damit in die Torschützenliste ein.

E2-Jugend (KK)

(2) VfB Bottrop - (11) Arminia Lirich E3 = 14:0 (6:0)

Gegen den Tabellenletzten aus Lirich setzte es einen Kantersieg. Die Tore für den VfB erzielten Ertugrul Erevcil 2x, Berkan Turp 3x, Justin Pitkowski 4x, Tamer Cansever 3x und Fynn Henkel.

E3/E4-Jugend (KK)

(7) VfB Bottrop E4 - (11) VfB Bottrop E3 = 2:6 (1:3)

Im internen Duell der E4 gegen die E3 setzte sich am Ende die E3 von Trainer Adem Kutluk mit 6:2 durch.

F1-Jugend

VfB Bottrop - Dostlukspor Bottrop = 1:11

Eine deutliche Heimniederlage mußte unsere F1 hinnehmen, immerhin reichte es zu einem Ehrentor.

F3-Jugend

Arminia Lirich F3 - VfB Bottrop = 2:8

Die F3 konnte ihr Auswärtsspiel gegen Arminia Lirich mit 8:2 für sicdh entscheiden.

G-Junioren *Bambini*

Arminia Klosterhardt - VfB Bottrop = 5:4

Ein knappes Ergebnis und ein spannendes Spiel konnten die Zuschauer bestaunen. Neun Treffer wurden von den jungen Kickern gezeigt wobei am Ende ein 5:4 für Arminia stand.