Die Jugendergebnisse vom Wochenende

Dieses Mal gab es für unsere Mannschaften im der Leistungsklasse keine Punkte, die drei Teams verloren allesamt ihre Begegnungen und erzielten dabei kein Tor! Es gab aber auch einige sehr hohe Siege und viele spannende Spiele.

A-Jugend (LK)

(3) SV Fortuna Bottrop - (12) VfB Bottrop = 5:0 (3:0)

Gegen den Tabellendritten Fortuna Bottrop gab es nichts zu holen. Bereits in der 6. Spielminute musste der VfB das 1:0 verkraften, innerhalb von 6 Minuten Mitte der ersten Halbzeit gelangen den Fortunen zwei weitere Treffer zum 3:0 Halbzeitstand. Die zweite Halbzeit gestaltete sich ausgeglichener, erst in 75. und 90. Spielminute konnten die Fortunen das Ergebnis auf 5:0 schrauben. Im nächsten Spiel treffen die VfBèr auf den Tabellenachten TSV Safakspor, mit der richtigen Einstellung kann man sich Punkte erkämpfen.

B-Juniorinnen (KK)

(2) VfB Bottrop - (6) DJK Lösort-Meiderich = 4:2 (2:1)

Ein spannendes intensives Spiel lieferten sich die Juniorinnen mit DJK Lösort-Meiderich. Die Feldvorteile konnten nur zum Teil genutzt werden und so dauerte es bis zur 25. Spielminute ehe Dilara Yilmaz zum 1:0 zuschlug. Keine 3 Minuten später konnte Tamana Ahmadi auf 2:0 erhöhen und wiederum 4 Minuten später gelang Meiderich der Anschlusstreffer zum 2:1. In der zweiten Halbzeit gelang Meiderich der Ausgleichstreffer zum 2:2 denn aber Dilara Yilmaz und Tamana Ahmadi in einen 4:2 Sieg umwandelten.

C-Jugend (LK)

(4) Arminia Klosterhardt - (7) VfB Bottrop = 2:0 (1:0)

In der Leistungsklasse musste unsere C-Jugend eine 2:0 Niederlage auswärts bei Arminia Klosterhardt hinnehmen. In der 19. Spielminute konnten die Arminen durch ein Strafstoßtor mit 1:0 in Führung gehen. In der 50. Spielminute schaffte Arminia schlussendlich den 2:0 Siegtreffer.

C2-Jugend (KK)

(2) Sterkrade-Nord C2 - (6) VfB Bottrop = 1:2 (0:0)

Unserer C2 gelang gegen den Tabellenzweiten Sterkrade-Nord eine Überraschung, mit 2:1 konnte auswärts gewonnen werden. Torschütze des Tages war Maurice Christoph Tüffers mit beiden Treffern für sein Team.

D-Jugend (LK)

(5) Arminia Lirich - (6) VfB Bottrop = 2:0 (1:0)

Gegen den Tabellennachbarn Arminia Lirich ging das Spiel mit 2:0 verloren. Bereits in der 7. Spielminute geriet unsere D-Jugend früh mit 1:0 in Rückstand. Das 2:0 für Lirich in der 51. Spielminute bedeutete die vierte Saisonniederlage in der Leistungsklasse.

D2-Jugend (KK)

(1) VfB Bottrop - (12) SW Alstaden D3 = 10:1 (5:1)

Unsere D2 setzte sich gegen den Tabellenletzten SW Alstaden mit 10:1 durch und bleibt weiter auf dem ersten Tabellenrang. In die Torschützenliste trugen sich ein: Anis Dik, Maik Bronder, Jared Matthias Nelischer x2, Luca Eickmann x2 und Ibrahim Kekec x4.

D3-Jugend (KK)

(7) VfB Bottrop - (5) Sterkrade-Nord D2 = 1:6 (1:4)

Unsere D3 konnte ihr Heimspiel nicht gewinnen letztlich fehlte es an Cleverness vor dem gegnerischen Tor um eine Ergebnisverbesserung zu erzielen. Enes Corumlu erzielte den Ehrentreffer für die VfBèr bei der 1:6 Niederlage.

E1-Jugend (KK)

(2) VfB Bottrop - (3) Rhenania Bottrop = 2:7 (0:1)

Bereits am Mittwoch kam es zum Aufeinandertreffen Tabellenzweiter gegen Tabellendritter. Das Spiel ging mit 7:2 verloren, wobei sich Emre Can Önal und Mert Kilic als Torschützen auszeichnen konnten.

E1-Jugend (KK)

(3) VfB Bottrop - (4) Arminia Lirich = 5:2 (2:2)

Nach der Niederlage gegen Rhenania am Mittwoch drehte unsere E1 wieder auf und besiegte den Tabellenvierten Arminia Lirich mit 5:2. In die Torschützenliste trugen sich ein:Fatih Bekar, Danny-Dean Rosolek x2 und Seymen Can Kaz x2.

E2-Jugend (KK)

(5) SG Osterfeld E2 - (2) VfB Bottrop = 2:5 (1:3)

Unsere E2 konnte sich bei der SG Osterfeld mit 5:2 behaupten. In der 10. Spielminute erzielte Berkan Turp per Strafstoß das 1:0, Rene Butter erhöhte in der 13. Spielminute auf 2:0, die Osterfelder kamen zum 1:2 Anschlusstreffer, Berkan Turp stellte mit dem 3:1 den alten Abstand wieder her zur Halbzeitpause. Marvin Cebulla und Tamer Cansever erhöhten auf 5:1, SGO konnte in den Schlußminuten noch einen Treffer erzielen zum 2:5. Die E2 bleibt damit weiterhin auf dem zweiten Tabellenplatz.

E3-Jugend (KK)

(7) VfB Bottrop - (5) Dostlukspor Bottrop E2 = 6:7 (1:3)

Wieder ein spannendes Spiel unserer E3 von Trainer Adem Kutluk, die interessierten Zuschauer sahen 13 Tore! das Heimspiel allerdings ging mit 6:7 denkbar knapp verloren, Mikail Yavuz, Baran Diyar Günes x2 und Kerim Aksoku x3 erzielten die Tore für die schwarz/weißen.

E4-Jugend (KK)

(12) SV Adler Osterfeld E2 - (8) VfB Bottrop = 3:3 (0:1)

Drei geschossene Tore unserer E4 reichten nicht zum Auswärtssieg bei Adler Osterfeld. Nach zweimaliger Führung musste unser Team kurz vor Spielschluß noch den Ausgleichstreffer zum 3:3 hinnehmen.

F1-Jugend

Post Oberhausen - VfB Bottrop = 2:0

Unsere F1 konnte heute nicht jubeln, bei den Postlern setzte es eine 2:0 Niederlage. Den Kleinen gelang dabei leider kein Tor.

F2-Jugend

Batenbrocker Ruhrpottkicker - VfB Bottrop = 2:7

Das Team von Phillipp Drießen konnte sich im Auswärtsspiel bei den Barukis am Ende mit 7:2 durchsetzen. Unsere F2 glänzt dabei mit schnellem Offensivspiel und tollen Toren.

F3-Jugend

VfB Bottrop - SF Königshardt F2 = 15:0

Unsere F3 erzielte über überforderte Kicker vom SF Königshardt einen 15:0 Kantersieg.

G1-Junioren *Bambini*

VfB Bottrop - SW Alstaden = 3:7

Drei Tore konnte unsere G1 bei der Heimniederlage gegen SW Alstaden erzielen. Die G1 ist auf einem guten Weg auch wenn es im Moment noch nicht zu einem Sieg reicht.

G2-Junioren *Bambini*

VfB Bottrop - SF Königshardt 2 = 0:2

Für unsere G2 gilt das gleiche, die Spiele gehen immer knapp aus. Das Team verbessert sich von Woche zu Woche und wird bald Erfolge feiern.