Erneuter Sieg der F2

Unsere F2-Junioren konnten am vergangenen Samstag auch ihr drittes Spiel in Folge siegreich gestalten und gewannen bei der F1 der Batenbrocker Ruhrpott Kicker verdient mit 7:2.

Vor allem in der ersten Halbzeit war es ein Spiel auf ein Tor und die Kids von Trainer Philipp Drießen zeigten tollen F-Jugend-Fußball. Kaan spielte heute eine überragende Partie in der "Zentrale" und setzte die Außenspieler Canberke, Jayden und Tim immer wieder toll in Szene. Nach Toren von Efe (2), Cankere und Jayden stand es zur Halbzeit bereits 4:0 für unsere U8.

Auch die zweite Halbzeit wurde von den "Schwarz-Weißen" dominiert, auch wenn die Dominaz nicht mehr so deutlich war wie im ersten Spielabschnitt.

Nachdem in den letzten Wochen die "Defensive" immer mal wieder wackelte, spielten Jonas Felix und Melik und Torwart Leander eine super Partie.

Und auch wenn "Torjäger" Emre heute selbst kein Tor erzielen konnte, spielte auch er eine bärenstarke Partie. "Torjäger" können auch als Vorbereiter glänzen ;)

Für unsere U8-Junioren kamen zum Einsatz:

Leander Riese, Melik Denizer, Jonas Ermeling, Felix Kindl, Efe Aldemir, Canberke Sentürk, Kaan Semiz, Tim Sturm, Jayden Paul und Emre Yalcin

Tore durch:

Efe Aldemir (3), Kaan Semiz (2), Canberke Sentürk (1) und Jayden Paul (1)